Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arsenal M: Zetros in H0 (!)
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 15:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Thomas Fichtl von Arsenal M hat bei den Kollegen von Mo87 sein Vorhaben kundgetan, den Zetros in korrekten Maßen als Resin-Bausatz anfertigen zu lassen! Der Herpa-/Cursor-Zetros stimmt ja - Achtung, Wortspiel! :wink: - bekanntermaßen hinten und vorn nicht.

Vorerst ist aber leider nur eine militärische Version geplant (http://www.mo87.de/forumv2/viewtopic.php?f=61&t=16874) und die zivile/kommunale Ausführung wird es nur bei einer Mindestzahl von Vorbestellungen geben können - so jedenfalls die nachvollziehbare Aussage von Herrn Fichtl. Auf Anregung von Michael "Mr. Mo87" Scheel 8) hat Herr Fichtl nun in seinem Shop eine Bestellmöglichkeit eingerichtet, auf die hiermit hingewiesen sein möge -> http://www.arsenalm.de/lshop,showrub,13 ... ,v,,,,.htm

Man achte dabei aber bitte auf diese Modalitäten für die Vorbestellung:
Zitat:
ACHTUNG ! Zwischen Ihrer Bestellung und der Auslieferung können Monate liegen - trotzdem ist Ihre Bestellung verbindlich!

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arsenal M: Zetros in H0 (!)
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 19:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Trotzdem ist das endlich mal eine Chance, an einen maßstäblichen Zetros zu kommen. Leider passen die inzwischen von Cursor/Herpa entwickelten Aufbauten dann nicht dazu, weil sie zu der unmaßstäblichen Kabine passen. Aber ein WLF mit der neuen Kabine und einer Herpa-Wechselladeeinrichtung sollte schon im Eigenbau drin sein.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arsenal M: Zetros in H0 (!)
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 09:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4842
Im Prinzip interessant, aber ich kenne keine 4x4 FW-Vorbilder, der 6x6 wäre gekauft...

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arsenal M: Zetros in H0 (!)
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 10:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Zitat:
...aber ich kenne keine 4x4 FW-Vorbilder
Tststs, also Herr Kowald.... 8)

viewtopic.php?f=172&t=12383
viewtopic.php?f=172&t=12392
http://www.protipoziarne.sk/c-119-Velit ... tros_.html

Außerdem ist ja weniger die Achsfolge das Problem, sondern eher der etwas daneben geglückte Maßstab des Cursor-/Herpa-Modells! :wink:

Ich würde sofort mehrere Arsenalm-Zetrosse kaufen - wenn man sie nicht lackieren müsste... :( :cry:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arsenal M: Zetros in H0 (!)
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 11:57 
Offline
User

Registriert: 07.05.2007, 14:26
Beiträge: 207
Vielleicht hast Du Glück, und Herr Fichtl bringt in noch mit rot eingefärbertem Resin auf den Markt !!!

Bei dem Z6 hat er das ja schon verwirklicht.

Gruß
Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de