Aktuelle Zeit: 30.03.2017, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DW Details in Scale: Aufbauten jetzt ohne Rollos erhältlich
BeitragVerfasst: 13.09.2013, 14:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2007, 14:23
Beiträge: 161
Hallo Freunde,

auf Grund der unterschiedlichen "Erfolge" beim Bau der Modelle auf Shapeways-Basis, speziell beim Lackieren der Rolläden, habe ich die Aufbauten zusätzlich ohne Rollos ins Programm genommen:

https://www.shapeways.com/shops/DW-Deta ... ?amp%3Bs=0

U. a. hatte unser Forums-Boss ja bereits eine ensprechende Immergrün-Anregung beim LF 20/6 von Markus Sterken
gegeben :idea: :D .

Der Modellbauer kann sich nun aus Rolloplatten, z. B. von Evergreen (bei den meisten wohl vorrätig), seine Rollos gestalten.

Bin schon sehr auf Eure Ergebnisse gespannt.

Viele Grüße

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de