Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chucks Place
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 12:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:43
Beiträge: 134
Hallo,

Ich sehe, hier sind noch Lücken, die aufgefüllt werden können, also mach ich mich mal ran. Als absoluter Fan der 3D-Drucktechnik habe ich seit 2014 schon einige Bestellungen hinter mir und auch den ein oder anderen guten Hersteller/Shop ausfindig machen können.

Hier ein Kreator, den ich euch nicht enthalten will. Chucks Place kommt aus den USA und ist vor allem im Bereich Militaria anzusiedeln. Wie die hiesigen Hersteller auch kann man jedoch auch das ein oder andere fürs Blaulichtmodellbau nutzen und umbauen. In 1/87 H0 gibt es momentan zwar nur wenige Modelle, aber wenn man sich beim Shop via PM meldet und anfragt, wird der Anfrage ein bestehendes Modell in den Maßstab umzurechnen, meistens nachgegangen. So erging es mir, auch wenn es etwas Zeit in Anspruch nahm.

Ich habe folgendes Modell vom Shop gekauft: https://www.shapeways.com/product/XZUAZ ... li=ostatus

Zum Modell: Ich hatte es 2014 gekauft, damals war die Technik der Drucker noch nicht so fortgeschritten wie heute, aber dennoch noch ganz OK. Hier ist die Struktur der Karosserie sehr geriffelt und uneben und muss anständig nach bearbeitet werden, leider. Das Modell an sich ist jedoch sehr gut geraten und stimmig.


Admin-Edit: Grundsätzlich wollen wir keine waffentragenden Modelle im Nordstadt-Forum! Der Link auf den Shapeways-Shop muss da mal genügen. Gruß, JM

_________________
Grüsse aus Luxemburg!

http://www.luxmodelle.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de