Aktuelle Zeit: 17.01.2017, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koch.Modell 3D Shop
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 16:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:43
Beiträge: 134
Die Hülle und Fülle der Anbieter und vor allem der angebotenen Produkte machen es einem manchmal schwer, die richtige Ware bei Shapeways zu finden. Daher war es auch eher Zufall, dass ich gerade auf den KOCH.MODELL 3D Shop gestoßen bin.

Dieser Anbieter, der übrigens nur im Maßstab 1:87 H0 herstellt, ist vor allem für den Eisenbahnbereich tätig, jedoch lassen sich hier für unsere Gefilde das ein oder andere verwerten. Vor allem die Palette der einzelnen Stromerzeuger aber auch das Ladegut wie Paletten, Sonderabfallbehälter oder noch der Terex Lichtmastanhänger lassen sich sicherlich ganz gut für uns aneignen.

Von diesem Shop habe ich bis jetzt nur die Eisemann Stromerzeuger bezogen. Allein auch deswegen, weil ich mir ein Bild über die vorhandene Qualität machen wollte. Zu den Stromerzeuger kann man festhalten, das die Qualität durchaus ganz OK ist. Die Passgenauigkeit scheint mir hier auch gut zu sein, ich habe es aber ehrlich gesagt auch nicht nachgerechnet. Die Oberflächenstruktur ist ganz gut und nach Bereinigung auch glatt. Die Details am Stromerzeuger sind gut zurück gespiegelt.

Ich habe diesen Satz gekauft: 1:87 Eisemann DIN Stromerzeuger 13kVA

Hier gibt es natürlich auch ein Bild:

Bild

_________________
Grüsse aus Luxemburg!

http://www.luxmodelle.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de