Aktuelle Zeit: 30.05.2017, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahn 3D
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 13:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:43
Beiträge: 134
Hallo,

Es wundert mich eigentlich, dass dieser Shop hier noch nicht präsentiert wurde aber was nicht ist, das machen wir dann jetzt. Schon eine ganze Zeit lang habe ich den Shop von Jahn 3D im Visier. Der Kreator stellt ganze Modelle in 3D-Druck her, vor allem aber aus den USA. Hier findet sich eigentlich ein ganz großes Sortiment an Modellen, die es so weder bei Kleinserienherstellern noch auf dem Markt gibt. Vorrangig ist er im Bereich 1:87 H0 tätig, hat aber auch andere Maststäbe parat. Bis vor kurzem galt hier für mich regelmäßig nachsehen, doch nun hat sich auch für mich ein Modell gefunden, was ich nachbauen wollte. Die Wahl fiel auf folgendes Modell:

1/87 2002-13 Ford Transit Connect

Das Modell ist Passgenau, beim Vergleich mit Serienmodellen ist es stimmig und weder zu groß noch zu klein geraten. Ich habe es in der teuren Qualität in Frosted Ultra Detail gekauft und muss sagen, dass hier in Punkto Oberflächenmaterial alles stimmt! Das Modell ist Innen Hohl, also bestens für unseren Gebrauch geeignet. Jedoch sollte man vor Augen halten, dass der Arbeitsaufwand hier doch sehr hoch ist.

Bild Bild

_________________
Grüsse aus Luxemburg!

http://www.luxmodelle.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de