Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wutter Vehicles and Details
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 14:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:43
Beiträge: 134
Einstweilen, zumindest bis meine nächste Bestellung, möchte ich noch auf ein letztes Shop eingehen und zwar auf den Amerikaner Wutter Vehicles and Details. Dieser ist vor allem im Bereich Eisenbahn und Zubehör anzusiedeln, hat jedoch die eine oder andere sehr interessante Ware in seinem Sortiment wie Blaulichter, Gabelstapler oder noch Ladegut. Ich selbst habe zum Test einmal die Blaulichter unter dem Namen Prime PM Series Beacon (HO - 1:87) 25X bestellt. Erstmals habe ich diese auch in der neu angebotenen Qualität "Frosted Extreme Detail" bestellt, die 2€ mehr war es mir zum Testzweck dann schon wert.

Im Allgemeinen kann man hier festhalten, dass diese Blaulichter doch sehr stark an die Hänsch Nova-Blaulichter ran kommen. Von der Qualität her ist die Frosted Extreme Detail-Materie einfach nicht zu toppen. Das ist als würden die Teile direkt von der Großserie kommen. Keine Frage, die restlichen Blaulichter werden sich für die Teilekiste auch noch bestellt!

Bild

_________________
Grüsse aus Luxemburg!

http://www.luxmodelle.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de