Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Feuerwehrmodelle von Loewe bzw. KRH
BeitragVerfasst: 17.03.2024, 16:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4394
Marcus Schier hat geschrieben:
Ist das Kunst oder kann das weg :shock: ???

Marcus bringt es auf den Punkt!

Ein Jammer, was uns da angeboten wird!
Beim LF 8 hatte und hat MEK/HEK ganz klar das deutlich bessere Modell.
Bei der DL 18 hätte ich gerne insgesamt 3 Stück erstanden. Auf ein solches Modell haben wir ja bekanntlich seit vielen Jahren gewartet.

Habe vor einigen Tagen bei Turberg in Berlin vor dem Schaufenster gestanden und die DL 18 dort erstmals in Natura gesehen. Eine in RAL 3000 und die andere Leiter sollte wohl RAL 3024 darstellen. Schon mächtig in der Sonne gestanden dachte ich so bei mir.
Jedoch war die in 3024 lackierte im Laden genau so grottig im Farbton... :?
Tja und die Rollos der GR, die könnten Auhagen, Faller, Kibri und Vollmer auch als Wellblechdach vermarkten! :lol:
Immerhin wären die verbauten Handräder auch als Lenkrad für andere Großfahrzeuge verwendbar. :mrgreen:

Hatte große Hoffnung und Vorfreude auf das Ford Cargo/Ziegler LF 16 und dafür sogar das Ford-Prospekt aus meinem Archiv zur Verfügung gestellt - aber diese Hoffnung habe ich nach einem zweiten Megaflop in Sachen Fahrzeuge aus dem Hause Loewe/KRH zwischenzeitlich begraben... :|

Enttäuschte Grüße in die Runde
Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de