Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gierakowski: Strobel-RTW Crafter u. Sprinter, WLA und ULF 1
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 12:38 
Offline
User

Registriert: 21.02.2011, 21:32
Beiträge: 35
Hallo liebe Forengemeinde :D

gerne würde ich kurz meine demnächst erscheinenden Neuheiten vorstellen:

Strobel RTW Kofferaufbau mit VW Crafter Kabine
Bild

Strobel RTW Kofferaufbau mit MB Sprinter Kabine
Bild

WLA/AB Atemschutz Feuerwehr Stuttgart
Bild

WLA/AB MANV Feuerwehr Stuttgart
Bild
HINWEIS: Den gibt es bereits von Herpa als Neuheit, jedoch sind dort die Rolläden dreidimensional in die Form integriert und anschließend silbern bedruckt
Aufgrund eines direkten Auftrages für dieses Modell biete ich ihn somit auch für andere Interessenten an ;-)

ULF 1 Werkfeuerwehr Bayer Brunsbüttel
Bild


Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit besten Grüßen aus Wolfsburg :-)

André


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Strobel RTW Crafter + Sprinter, WLA's und ULF 1
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 14:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo André,

wird es zu den RTW auch Decals mit dem neuen Wolfsburger Design geben?

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Strobel-RTW Crafter u. Sprinter, WLA und ULF 1
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 14:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
André hat geschrieben:
HINWEIS: Den gibt es bereits von Herpa als Neuheit, jedoch "nur" mit aufgedruckten Rolläden.
Zwecks Ehrenrettung der Fa. Herpa von mir der HINWEIS: :wink:
Die Rollläden der neuen Abrollbehälter sind durchaus dreidimensional in die Form integriert und anschließend silbern bedruckt, also nicht "nur aufgedruckt"!

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Strobel-RTW Crafter u. Sprinter, WLA und ULF 1
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 17:00 
Offline
User

Registriert: 21.02.2011, 21:32
Beiträge: 35
@Ulrich: Sicherlich ein netter Gedanke - aber ob da nicht schon copyrights drauf liegen? :?:

@Jürgen: Sorry, wollte ja Herpa nicht schlecht reden :? - habe da sozusagen nur das niedergeschrieben, was mir ein paar Modellbauer "zugesteckt" haben. Habe es oben gleich mal geändert :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Strobel-RTW Crafter u. Sprinter, WLA und ULF 1
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 17:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011, 15:28
Beiträge: 274
Ui, auf das ULF freue ich mich jetzt schon. Wird sicher ein guter hingucker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Strobel-RTW Crafter u. Sprinter, WLA und ULF 1
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 17:11 
Offline
User

Registriert: 12.10.2007, 08:21
Beiträge: 166
Wäre es möglich vom WLA/AB Atemschutz Feuerwehr Stuttgart ein Bild von der anderen Seite zubekommen?
Oder ist der AB auf der anderen Seite identisch mit der gezeigten Seite?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Strobel-RTW Crafter u. Sprinter, WLA und ULF 1
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 17:20 
Offline
User

Registriert: 21.02.2011, 21:32
Beiträge: 35
Richtig, die andere Seite ist identisch mit dieser gezeigten Seite. Rückseite ist glatt und geschlossen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Strobel-RTW Crafter u. Sprinter, WLA und ULF 1
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 17:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Na da freut sich das Modellbauerherz!
Hoffentlich werden sie so schön wie die kürzlich ausgelieferten Sprinter hoch/lang.

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Strobel-RTW Crafter u. Sprinter, WLA und ULF 1
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 19:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Wegen des Wolfsburg-Designs: sprich mich mal, André! Herpa wollte wegen fehlenden Grundmodells nicht an einen RTW. Wegen copyright kann ich Dir Ansprechpartner geben, wenn Du magst. Schreit ja förmlich nach dem "Wolf" ...

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Strobel-RTW Crafter u. Sprinter, WLA und ULF 1
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 08:38 
Offline
User

Registriert: 21.02.2011, 21:32
Beiträge: 35
Na, der Wolf scheint ja Anklang zu finden :P Hatte gestern nachmittag einen Anruf diesbezüglich, er scheint sich dem Thema wohl annehmen zu wollen. Ich werde also weiterhin berichten :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de