Aktuelle Zeit: 22.02.2017, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Minikreissäge(n) von Proxxon
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 00:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4112
Na ja, sagen wir mal so: Ich habe das Telefon beim Arbeiten mit der (kleinen) Proxxon Kreissäge schon mal überhört. :mrgreen:
Aber im Prinzip hat die schon noch "Zimmerlautstärke", ein Staubsauger ist da auch nicht sonderlich leiser!


Aber das mit der Geschwindigkeit ist schon ein Problem - angeblich soll das Teil ja funktionieren: http://www.conrad.de/ce/de/product/183199/ - aber da es hier bei der Kreissäge um ein 230 V Gerät geht, lasse ich lieber die Finger von einem Test...

1 mm Platten lassen sich jedenfalls mit der KS230 gut sägen, bei 0,5 mm Platten (oder dünner) würde ich doch eher Lineal und Messer empfehlen. ;-)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minikreissäge(n) von Proxxon
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 12:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 15:57
Beiträge: 479
Dankeschön,Ralf!
Jetzt hab ich auch eine Vorstellung von der Lautstärke.....

_________________
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de