Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wachsspachtelgerät
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 13:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 06:31
Beiträge: 16
Meine Kritik bzw. Anmerkungen bezogen sich auf den "Parkett-Zwerg" und nicht auf ein Wachsspachtelgerät welches von einschlägigen Modellhändlern angeboten wird.
Denn Ich bin auch im Besitz eines WSG ZEP-71 und bin sehr zufrieden damit.

_________________
viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
http://www.freiwillige-feuerwehr-zell.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachsspachtelgerät
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 16:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 628
Hallo zusammen,
gern möchte ich diesen alten Titel noch einmal aus der Versenkung holen:
Nutzt inzwischen noch jemand die Wachsspachteltechnik und wie sind ggf. weitere Erfahrungen?
Hat sich dieses Verfahren inzwischen selbst überholt oder ist der Stand der Technik noch derselbe?
Wer kann aktuelle Empfehlungen für den Kauf eines Gerätes (Typ) geben?
Hintergrund ist, dass ich aktuell die Beschaffung eines solchen Gerätes überlege und ggf. spätestens in Dortmund Ausschau danach halten möchte.
Bin für sachdienliche Hinweise dankbar, führen aber nicht zu einer Belohnung... :wink: !

Gruß in die Runde
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de