Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RTW- Scheiben basteln
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 16:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Ich probier mal Roberts Methode, danke schonma.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTW- Scheiben basteln
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 17:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 461
Hallo Robert

Danke,das ist ne echt gute Lösung

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2/3-folienmattierte Scheiben beim RTW?
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 17:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Klassischer Fall von "Das hatten wir doch schon mal....!?" :twisted: :wink:

Einmal die Suchfunktion benutzt und schon ist das Thema gefunden (mit dem ich den neuen Thread gerade vereint hab')!
Man lese und beachte bitte die entsprechende Ankündigung dazu -> viewtopic.php?f=1&t=6957!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2/3-folienmattierte Scheiben beim RTW
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 23:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
irgendwie hat die UHU- Methode mit Folie bei mir nich so geklappt. Desswegen hab ich mich fürs schleifen entschieden. Ergebnis: naja ganz ok. Übung macht halt den Meister ;-) Is ja auch mein erster RTW desen Aufbau komplett in Eigenbau entsteht.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2/3-folienmattierte Scheiben beim RTW
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 06:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Boah,

dass sieht heftig aus, aber wie du schon selbst sagst, Übung macht den Meister.
Dann wünsch ich mal viel Glück bei den neuen Versuchen :wink: 8)

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2/3-folienmattierte Scheiben beim RTW
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 10:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Ich hätt ja für meinen neuen LZ auch ein RTW kaufen können, aber das kann ja jeder. Da meine Inneneinrichtung noch nich da is kann ich nochn bischen mit den Scheiben experimentieren und habe folgende Lösung vor: Ich schneide die Folie etwas gösser als die Scheibe und habe so einen Rand um die Folie mit Plastekleber zu kleben. Mal sehn wie das Ergebnis wird. Und da haben wir eine der guten Seiten am Modellbau: man kann herlich rumexperimentieren. :mrgreen:

*Edit*: Die Scheiben haben endlich ihre matte Folie bekommen. Nich perfekt aber recht gut. Der Rest wird noch bearbeitet.
Bild

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de