Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschriftung für Feuerlöscher PG12
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 07:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 981
Hallo zusammen,

für die Beschriftung meiner kleinen Wokenmacher bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich suche eine Datei oder ein hochauflösendes Foto von einem Beschriftungsaufkleber eines PG12. Die Suche im Netz hat bisher nichts gescheites ergeben, meistens zu schlechte Auflösung zum Drucken. Bei einem Foto reicht es nicht eine Feuerlöscher zu fotografieren. Der Aufkleber müßtte dabei flach aufliegen sonst gibt es perspektivische Verzerrungen.

Hat jemand Zugang zu so etwas.

Danke
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ orangenen Autos !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschriftung für Feuerlöscher PG12
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 23:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 23:51
Beiträge: 651
Ask the manufacturer :!:

Mal im Ernst. Das ist doch ein Ding, was dir wohl kaum ein Mensch erfüllen kann. Wir haben bei uns zwar eine Löscherwerkstatt, aber so ein Etikett haben wir bestimmt auch nicht. Von daher stelle doch mal bei einem potentiellen Hersteller die Anfrage, ob sie dir sowas zur Verfügung stellen.

Grüße, Thomas

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschriftung für Feuerlöscher PG12
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 07:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 981
Hallo Thomas,
man sollte die Möglichkeiten und Fähigkeiten eines solchen Forums niemals unterschätzen. :shock: :shock:
Es ist mir nämlich ohne größeres Problem gelungen eine positive Antwort auf meine Anfrage zu erhalten und zwar von einem Modellbauer.

Gruß
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ orangenen Autos !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschriftung für Feuerlöscher PG12
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 09:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 16:13
Beiträge: 203
So abwegig ist das mit dem Etikett nicht. Irgendwo hatte ich jahrelang mal zwei Aufkleber für einen PG6 und einen K6 rumfliegen. Muss mal kucken ob ich die noch finde.

Das sind Reste eines alten Betriebspraktikums bei einer saarländischen Werkfeuerwehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschriftung für Feuerlöscher PG12
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 16:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 18:36
Beiträge: 606
hallo Wolfgang,
suchst Du sowas?

Bild

Biete ich in 1/87 und 1/43 an, kann es aber auch in anderen Maßstäben und Stückzahlen anbieten, ich hatte dafür eine Originalvorlage in PDF bekommen.

Gruß…Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken.... info@mmh-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de