Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wasserlüfter in Einmannhaspelhalterung
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 08:22 
Online
User

Registriert: 17.05.2007, 19:59
Beiträge: 276
Moschen,
suche Info's/ Bilder/ Link's von einem Wasserlüfter (Firma Typhoon ) der als Eimannhaspelaufnahme/ Halterung.
Bin für alles Dankbar.

Mfg Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlüfter in Eimannhaspelhalterung
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 10:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15974
Hallo, Sven!

Guckst Du hier (mein Beitrag und die folgenden - sogar mit Bildern!) -> viewtopic.php?p=69901#p69901

Gruß, Jürgen

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlüfter in Eimannhaspelhalterung
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 00:33 
Online
User

Registriert: 17.05.2007, 19:59
Beiträge: 276
Hallo Jürgen,
vielen Dank hat mir sehr geholfen!! Hoffe ich kann das nur halb so gut umsetzten

Mfg Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlüfter in Eimannhaspelhalterung
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 07:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 16:52
Beiträge: 193
Hi Sven,

bei Bedarf kann ich Dir gerne ein Datenblatt mit Maßangaben über die Typhoonlüfter zu mailen.

Viele Grüße
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlüfter in Eimannhaspelhalterung
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 09:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15974
Zitat:
Hoffe ich kann das nur halb so gut umsetzten
Upps, nicht daß es hier zu Mißverständnissen kommt: Ich meinte die Fotos von Daniel Wachtmann auf Seite 3 des Threads (-> viewtopic.php?p=71182#p71182).
Mein selbstgebauter Haspellüfter hat kein reales Vorbild, weder von Typhoon noch von Leader!

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlüfter in Einmannhaspelhalterung
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 17:59 
Online
User

Registriert: 17.05.2007, 19:59
Beiträge: 276
Hallo,
Danke Euch Beiden, hat mir sehr geholfen.

@ Olaf Danke Maße habe ich

Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de