Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse 2017 in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 21:07 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 19:32
Beiträge: 318
Jens Klose hat geschrieben:
Markus Göbel hat geschrieben:
(Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt, oder jemanden übersehen!)
Doch... Sven Brandow! :wink:
War aber auch nicht einfach, den Überblick über die Teilnehmer zu behalten! Einige kamen später, dafür gingen andere früher...

Jens Klose hat geschrieben:
Markus Göbel hat geschrieben:
wahrscheinlich um die 50 Modelle
Damit kommt man nicht hin! Es sind alleine 73 Bilder und auf einigen Aufnahmen sind "transportbedingt" mehrere Fahrzeuge...

Danke Jens für die Hinweise!

Mist! Sven, jetzt habe ich Dich doch vergessen, ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu krumm. Aber du hast dich einfach auch zu früh verdünnisiert! :wink: Damit waren wir dann doch 19 Blaulicht-Bauer!

Zunächst aber erst einmal herzlichen Dank an für Norbert für die Vorschau und vor allem Jensmann für die enorme Fleißarbeit!
Norbert, wenn du möchtest, kannst du natürlich gerne noch einmal nachlegen.

Anhand Jens´ Bildern habe ich mal nachgezählt. Passend zum Maßstab waren es 87(!) Modelle im kleinen Maßstab, plus den drei Großen von Jan.
90 Modelle, 19 Leute, mit einem solch enormen Erfolg hätte ich ehrlich gesagt im Leben nicht gerechnet!
Ich bin immer noch ein bisschen "geflasht" wie es ja heute heißt und freue mich riesig auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de