Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 09:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3197
Hallo ins Forum,

und zunächst einmal einen verspäteten aber herzlichen Dank an Henning für deinen Beitrag zu meinem Beitrag! :wink:

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am heutigen Stammtisch teilnehmen.
Wünsche euch aber schon jetzt einen schönen Abend mit den Modellen und gutem Essen!

Denkt bitte jemand daran ein paar Bilder zu machen um einen Bericht für die "Daheimbleiber" zu verfassen...??? Merci!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 11:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 3962
uppps,

das kommt davon, wenn man sich das nicht sauber im Kalender einträgt.

Ich muss mich für heute abend leider auch abmelden!

@ Jens: gute Besserung!

VG Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 15:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2007, 13:23
Beiträge: 168
Hallo Freunde,
es war mal wieder spitze in DU und da sich die Foto-Squad in der waagerechten Erholungsposition befand (Jens, gute Besserung von allen Kollegen) versorge ich Euch mit den Bildern des Abends.
Viel Vergnügen und viele Grüße
Dirk

Wolfgang Wirtz:
Bild Bild
Bild Bild

Andreas Kowald:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Klaus-Dieter Knopp:
Bild Bild Bild Bild

Dirk Wieczorek:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Dirk Wiesner:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 19:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4677
Der nächste Ruhrgebiets-Stammtisch findet am

Donnerstag, den 25.01.2018

zur üblichen Zeit in der Lindenwirtin in Duisburg statt.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 20:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15596
Vielen Dank für die ausführliche Fotoreportage, Dirk! :D Wenn man so die Bilder betrachtet, dann versteht man auch warum Du den Stammtisch Spitze findest:

Einsame Spitze! 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 14:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1457
Hallo ins Ruhrgebiet,

wieder einsame Spitze die Modelle!

Danke für die schnelle Fotoreportage und weiterhin viel Erfolg bei Euren Modellen!

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 16:50 
Offline
User

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 135
Hallo Jungs,

auch aus Berlin blicken wir voller Erfurcht auf den Stammtisch.(Wir kriegen es in der Hauptstadt nicht hin.)
Tolle Modelle habt Ihr wieder gebastelt.Der April-Stammtisch ist auf jedenfall schon vorgemerkt.

Grüße aus BLN.

Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 23:26 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 557
Hallo zusammen,

meinen besten Dank an Dirk für das Einstellen der Bilder, und natürlich gute Besserung an Jens!

Auch hier hoffe ich wieder auf die eine oder andere Einzelvorstellung der Modelle...

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 10:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2007, 13:23
Beiträge: 168
Hallo Freunde,
freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.
Für Einzelvorstellungen wünscht Euch doch bitte genau, welche "Models" auf den Laufsteg sollen :wink:
Viele Grüße
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 11:11 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 557
Na ja, eigentlich alle! :D

Aber Deine eigenen Modelle, die vom anderen Dirk und die von Andreas würden mich besonders interessieren.

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 20:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3197
Hallo Dirk,

herzlichen Dank für deine Zeit und dein Mühewalten für den ausführlichen Stammtischbericht!!!
Ich ernenne dich hiermit ganz offiziell zu meinem Stellvertreter... :mrgreen: :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 14:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2007, 13:23
Beiträge: 168
Hi Jens und Friends of NO,

geht klar, Du fehlst ja so häufig :wink:

Wenn die Kollegen sich dann trauen, ihre Models in die Nähe meiner ungeschickten Finger zu bringen...

Viele Grüße

D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 18:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 377
N'abend,

Hmmm, bei mir gibt es eigentlich nichts vorzustellen. Da ich nichts fertig bekommen habe (hat sich gerade geändert :D ), habe ich einfach die gekauften REE-Modelle mitgebracht. Die allerdings fantastisch ausehen!

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 26.12.2017, 13:41 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 557
So rollen die schon aus der Packung?!? :shock: Donnerwetter! Live und in Farbe hatte ich die bisher noch nicht gesehen, aber ich bin beeindruckt.

Frohe Weihnachten wünscht
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 18:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 377
Henning Wessel hat geschrieben:
So rollen die schon aus der Packung?!? :shock: Donnerwetter! Live und in Farbe hatte ich die bisher noch nicht gesehen, aber ich bin beeindruckt.

N'abend Henning,

So isses! Ausse Packung nehmen, inne Vitrine stellen, Staunen! Einfach Klasse und der Preis ist dafür auch nicht mal übertrieben.

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de