Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
ALLRAD - aha ! :D :D

Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein: Roco und Memo - aber wenn's eine Überraschung werden soll, warte ich gern... :D

_________________
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 16:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Alles weitere steht im neuen Thread...WLF 7! :wink:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 17:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

da haben es deine Leute aber gut, wenn sie auf so neuem fahrendem Material ausgebildet werden! :wink: Wenn ich da an mein "Fahrschulgespann" denke - oh Gott, na jedenfalls wieder ein sehr schönes Modell von dir! :D Eine Frage noch: Woher stammen die Abdeckungen für die Feuerlöscher auf dem Staukasten? Hast du bestimmt schon mal gepostet, aber ich finde es gerade nicht! :roll:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 18:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Zitat:
Woher stammen die Abdeckungen für die Feuerlöscher auf dem Staukasten?


Die FL-Abdeckungen stammen von DS. Erhältlich beim MBSK.

Variante in rund...
DC-ZL021

...und in eckig...
DC-ZL022

Gib auf der Startseite von www.m-b-s-k.de einfach Feuerlöscher oder die Artikelnummer in die Suchmaske ein, alles weitere kommt von alleine! :wink: 8)

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 18:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Besten Dank.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 18:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Keine Ursache! :wink:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de