Aktuelle Zeit: 23.02.2017, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 9/11
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 10:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7314
Hallo,

heute ist ja der der Jahrestag "9/11" zu den Terroranschlägen auf das World Trade Center in NY. Sicherlich werden wir in Funk und Fernsehen heute mehr als 1x darauf hingewiesen, aber hier mal ein sehr persönliches Gedenken eines Angehörigen, der seine Söhne im Einsatz verlor.

http://www.youtube.com/watch?v=yfWa9gI- ... _embedded#

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!" - "Schwarzer Humor ist gut - ich kann es noch Dunkler!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 10:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 23:06
Beiträge: 240
Hy,

Jeder Kammerrad der sein Leben am 11. September verlor ist für mich ein Held !!!!!!!!!!!

Kleiner Beigeschmack am Rande, diese Datum werde ich nie vergessen können, der 11.09 ist gleichzeitig mein Hochzeitstag !

LG Mario

_________________
Modelle werden nicht gebaut, sie werden erschaffen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 11:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1238
Muss ja nen "tolles" gefühl sein gerade an so einem Tag Geburts- oder Hochzeittstag zu haben. Ich kam an dem Tag gerade aus der Schule als das passierte. Trotzdem meine glückwüsche an euch, @Mario. Was die Feuerwehrleute angeht: Das sind halt die wahren Helden, denn wie heisst es so schön: Wir rennen da rein wo andere rausrennen.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:44 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 21:53
Beiträge: 476
Ich hatte an dem Tag den zweiten Teil meines Staatsexamens zum Rettungsassistenten, war grade in der Trauma-Prüfung...

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2009, 21:46
Beiträge: 23
In memory of the fallen firefighters. The heroes of 9 /11.2001


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de