Aktuelle Zeit: 23.08.2017, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erheiterndes... und wie klein die Welt doch ist!
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 18:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3848
Ich habe kürzlich bei Ebay eines, der derzeit dort recht häufigen, Roskopf MB-LN dreier-Sets ergattert. zu einem sehr moderaten Preis wie ich finde...

Heute hab ich das Päckchen dann auf der Post abgeholt. Beim Öffnen eine Überaschung:
Neben dem erwähnten Set fand sich noch ein Herpa-Modell und eine Box mit lauter brauchbarem Kleinkram und ein doch eher selteneres Set von Roco-Leitern.

Dazu noch ein kleines persönliches Schreiben, der vermuten lässt, dass der großzügige Verkäufer hier im Stillen mitliest.
So etwas hab ich bisher auch noch nicht erlebt und da mir die Danksagung per Bewertung doch etwas wenig war an dieser Stelle:

Herzlichen Dank!


Du hast auf jeden Fall was gut bei mir! :wink:

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erheiterndes... und wie klein die Welt doch ist!
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 19:20 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 15:35
Beiträge: 494
Was soll man dazu sagen? Ein Herz für Modellbauer! :D :D :D :D

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erheiterndes... und wie klein die Welt doch ist!
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 19:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:05
Beiträge: 1282
:shock: So ein Glück möcht ich auch mal haben!

Sag mal, brauchst Du alle Pulverkessel? :mrgreen: :lol:

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erheiterndes... und wie klein die Welt doch ist!
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 21:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7332
Hallo,

also das einige Verkäufer bei Ebay noch etwas als Zugabe mitschicken, hatte ich auch schon öfters. Z.B. hat jemand bei der Lieferung noch Profile und Platten von Evergreen beigelegt und 1x sogar noch 5 PKW`s amerikanischer Bauart. Besonders großzügig sind hier meist die Amerikaner, bei einem Kauf von einem Code 3 Modell des FDNY lag sogar das passende Patch mit dabei, um nur einige Beispiele zu nennen. Umgekehrt mach ich es aber manchmal auch so.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!" - "Schwarzer Humor ist gut - ich kann es noch Dunkler!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de