Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Fahrzeuge der WF
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 10:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 21:55
Beiträge: 991
Hallo Twain!
schöne Modelle hast Du da gezaubert! 8) Da sind doch einige Anregungen dabei, die ich noch aufgreifen werde! :D
Ansonsten sauber gemacht! :wink:

Gruß Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Fahrzeuge der WF
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 16:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 21:37
Beiträge: 81
Heute gibt es wieder zwei Fahrzeuge, die gebraucht zur WF kamen und dann umgebaut wurden.
Die Fahrzeuge entstanden zwar erst am Wochenende, jedoch basieren sie auf älteren Fahrzeugen und sind als Modelle aus der Bastelkiste zu verstehen. Daher habe ich auch die nicht gerade detailgetreuen Herpa-Haspeln verwendet und die Dachreling des TLF ist zusammengestückelt. Sie sieht zwar auf den Bildern schlimmer aus als im Original, trotzdem werde ich sie irgendwann wieder entfernen und ändern. Spiegel gibt es keine, da die Fahrzeuge in die Vitrine Wandern.
Edit: Und am HLF wurde an der Aufbaufront die weiße Blende der Mannschaftsräumerhöhung vergessen.

HLF 40/20/5 auf Basis des alten Actros, jedoch hat er einen neuen Kühlergrill bekommen. Der Aufbau ist ein Eigenbau.
Bild Bild

TLF 60/40/50. MAN F2000EVO, bei dem die Kabine zwecks besseren Einstiegs nach vorne gesetzt wurde und der Aufbau ist ebenfalls wieder ein Eigenbau.
Bild Bild Bild

Gruß Twain

_________________
(WF-CHEMtrax)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de