Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HLF 20/16 der FW5
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 22:48 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 18:52
Beiträge: 76
so, ich hab noch en paar bilder gefunden hier das HLF 20/16 der FW5

Bild

leider momentan mehr bilder nicht möglich...

_________________
mfg

Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 22:59 
Aha!

Kannste auch etwas texten, hier :?: :?:

Möchte mal wissen, was de verändert hast und so.... .

Daran merkt dann auch, was am Serienmodell sehr mangelhaft ist und was in Zukunft mehr beachtet werden sollte.

Also die Leitern gefielen dir anscheinend gar nicht. Das kennt man von Wiking ja auch nicht anders. Da besteht dann wohl extremer Nachholbedarf.

Ich glaube, die Leitern hat bis jetzt noch jeder Modellbauer entfernt, ne??
Naja, freut sich der Konkurrent (ist ja in diesem Fall Herpa :lol: )!

Aber diese Veränderung macht auch viel aus! So gefällt mir dein Modell schon ganz gut. Kann sich sehen lassen, deine Superung.

Also, lass hören :!: :lol: :P :D :D :D

Edit: Ach so, die Leitern sind falsch positioniert! Kein Wunder, dass die rechte Geschichte in luftiger Höhe übers Führerhaus schaut! Ist da was daneben gegangen??? Das mit der Leiter am Heck, haste ja wohl beachtet...??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 23:02 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 18:52
Beiträge: 76
alsoo,........... *tief lufthol*

die leitern wurden kurzerhand ausgetauscht, is ja kein ding

der kühlergrill wurde schwarz gefärbt

Arbeitsscheinwerfer sowie rückspiegel angeklebt, sowie der monitor gegen einen von herpa ausgetauscht, bei dem allerdings die"mittelstreben" entfernt wurden

_________________
mfg

Tim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de