Aktuelle Zeit: 22.01.2017, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modelle/Bastelware abzugeben
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 15:47 
Offline
User

Registriert: 24.02.2015, 19:19
Beiträge: 33
Mir ist heute der Karton mit Ausschussware (also ausgesonderte, übrige Fahrzeuge, Teile, Aufbauten usw.) in die Hand gekommen.

Bevor ich das alles an anderer Stelle zum Verkauf/Bieten einstelle, möchte ich euch hier die Möglichkeit zum Stöbern bieten. Vielleicht ist ja für jemanden was dabei.
Ich habe aktuell keine Preisvorstellungen, macht also per PN ein Angebot.
Fangen wir mit den nahezu vollständigen Modellen an:

Bild
(von links hinten nach rechts vorn)
Rietze DLK mit Gelenk (Fahrerspiegel fehlt)
Herpa FuStW MB
(fremder) Eigenbau eines AB-Lösch mit Monitor
AB-Rettung
SES Barkas THW
Herpa FuStW BMW
Noname Barks mit Koffer (Metallmodell von Conrad Electronik, Eigenumbau)
AB-Tank (Eigenbau aus Mulde+Dach+Blaulicht+Wasseranschluss hinten)
Herpa Binz Hoch-Lang KTW "Bull"
Herpa Binz Hoch-Lang KTW "Herne"
Schuco Lkw Unimog (Metall)
Herpa BF3 "Bruns"

Bild
(von links hinten nach rechts vorn)
Herpa ADAC-Abschlepper (Fahrerspiegel fehlt)
Herpa AB Feuerwehr Augsburg
Busch FuStW MB mit VESBA-Lackierung
Busch RTB
umlackierter MB zum THW-Fahrzeug
Roco Dodge in gelb
Herpa Audi Zivil-Streife (mit einem kleinen Blaulicht auf dem Dach)
Herpa BMW Zivil-Streife (mit zwei kleinen Blaulichtern auf dem Dach)
Roco Feldküche THW
Herpa RTW Aufbau inkl. Alkoven
Herpa BMW FuStW inkl. Spiegel

Jetzt die etwas unvollständigeren

Bild
Schuco RTW "Magdeburg", Da wurde von mir das Fenster der Schiebetür nachträglich noch aufgezeichnet
Preiser GKW MB Rundhauber (ein Spiegel fehlt)
ehem. Gw-Taucher Feuerwehr Maintal, umlackiert, beschriftet zum normalen Fahrzeug, ohne Spiegel
Schuco (H?)LF, Metallmodell
Tatra 815 Lkw (Hersteller mir gerade unbekannt, glaube Vorgänger von SES), Aufbau Metall, Kabine Plastik. Eigenumbau mit Nachrüstung einer Ladebordwand fahrerseitig (liegt drauf)

Bild
Herpa DLK 23/12, ohne Spiegel
Preiser RW-Kran, ohne Dachreling (hat hier dieses Jahr einen Abnehmer gefunden), ohne Kran, ohne spiegel
Busch US Police
Wiking DLK 23/12 auf 3-achser MB Econic
Herpa MAN WLF, keine Verglasung, kein Spiegel, Haken ist aber da
Anhänger (Rest vom Häcksler)
SES Gabelstapler THW
Kibri Unimog mit Kran und Transportauflieger (theoretisch sogar vollständiges Modell)

Bild
Reste/Teile des Herpa Abschleppers Feuerwehr (die Aufnahme der Pkw-Plattform fiel dem Auseinanderbauen zum Opfer)
Herpa MB Sprinter 2. Generation grün, hier fehlen lediglich die Räder
Reste einer verunfallten Teleskopbühne von Wiking (Sturz aus Höhe), Kabine wurde ausgeschlachtet und ist unbrauchbar, Der kleine ausleger vom Mast stark kaputt und verbogen. Aufbau vollständig inkl. Stützen, Hauptausleger, Bedienstand vollständig (den abgebrochenen Überdrucklüfter von Shapeways gebe ich mit), Korb auch ganz
Innenausstattung eines Lkw, Typ?
Kabine MAN
Auftritt für Fahrgestell
Bedienstand Ladekran
2 x Einmann-Haspel Rietze (?)
2 x Einmann-Haspel Shapeways
Haube der moderneren Roco Feldküche
div. Schlauchboote (micht mit den roten Schalen verklebt)
Innenausbau Heckpumpen (Herpa Ziegler und Wiking AT3)

Bei Interesse steh euch mein persönlicher Posteingang via PN gern zur Verfügung. Versand am liebsten versichert als Paket mit DHL, wenn aber anders gewünscht, dann auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modelle/Bastelware abzugeben
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 20:26 
Offline
User

Registriert: 24.02.2015, 19:19
Beiträge: 33
Ich habe den Beitrag oben mal etwas angepasst bezüglich verklaufte Teile oder auch Anfragen. Bin über die vielen Nachfragen und Kaufwünsche überrascht. Großer Renner waren die IBC-Behälter. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de