Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Florian Waltrop 11-NEF-01
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 11:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Hallo,
endlich auch mal wieder was fertig bekommen, den NEF aus meiner Nachbarstadt Waltrop.

Gebaut aus einen Busch Vito, Decals aus eigener Produktion.

Bild Bild Bild Bild

Gruß Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Waltrop 11-NEF-01
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 21:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo Markus,

die Decals machen aus dem Vito ein sehr schönes Modell. Aber was hat sich Busch denn bei dem Spaltmaß zwischen Karosserie und Stoßfänger gedacht?

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Waltrop 11-NEF-01
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 09:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Ulrich Niehoff hat geschrieben:
Aber was hat sich Busch denn bei dem Spaltmaß zwischen Karosserie und Stoßfänger gedacht?

Gruß Ulrich



Hallo,
das habe ich mir auch gedacht, erst dachte ich es liegt daran das man das Modell auseinandergenommen hat. Es ist aber bereits beim original so vorhanden, es fällt aber nur auch die lackierten Stossfänger mehr auf. Bei den anderen im baubefindlichen mit Original Stossfänger ist es nicht so auffällig. Bilder folgen bald….

Ach so, nur zur Info, es handelt sich bei den Leuchtroten Flächen um Siebdruckdecals in RAL3026.

Gruß Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de