Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum 3. Modellbauwettbewerb
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 23:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo zusammen :D !

Ich habe mit Punkt 3 "Nein, danke! Kein Interesse!" abgestimmt.
Bin der Meinung, dass unsere Admins eh schon genug Arbeit haben, damit unser Forum so ist, wie es ist. Ich bin kein Freund von Wetteifereien und ersten bis... Plätzen.
Ich denke, wir werden die Modelle auch so zu sehen bekommen und vielleicht ist das Ergebnis ohne Zeitdruck und Hetze noch ein wenig schöner anzusehen :wink: ...

Gruss, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum 3. Modellbauwettbewerb
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 15:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008, 14:22
Beiträge: 406
Ich habe mit Ja gestimmt. Das liegt aber auch daran, dass ich für den Fall eines Wettbewerbs schon was liegen habe.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein mal im Ernst, mich hat bei den Wettbewerben bisher immer die Flut an Modellen begeistert, bei denen jeder Modellbauer sein absolut Bestes getan hat, heraus kam eine Zusammenstellung an sehr schönen Fahrzeugen. Ich denke dass die Meisten eh ein Projekt zu liegen haben, dass man im Rahmen eines Wettbewerbs zeigen könnte. Natürlich verstehe ich (denn es geht mir selbst so, auch ohne reguläre Forenarbeit oder Familienpflichten) dass unsere Admins an Zeitmangel leiden und sich deshalb sehr genau überlegen, ob es einen neuen Wettbewerb geben soll oder nicht. Ich möchte mich jetzt allerdings schon allein für diese Umfrage und der damit verbundenen Überlegung für dieses Vorhabens bedanken!
Jetzt muss ich aber mal nachsehen ob ich alles da hab für den Fall des Falles

_________________
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum 3. Modellbauwettbewerb
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 19:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Du gehst von der falschen Datenbasis aus, denn wieviele der hier angemeldeten User zeigen
denn überhaupt eigene Umbauten? Wenn Du diese Zahl als Grundlage nehmen würdest, sieht der Pro-
zentsatz nämlich schon ganz anders aus.

Unabhängig davon, und da muss ich Dir vollkommen Recht geben, wird der Arbeitsaufwand definitiv auch
nicht weniger für das Team der Administratoren, egal ob alleine oder mit fremder Unterstützung.

Viele Grüße
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum 3. Modellbauwettbewerb
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 21:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Jepp, und damit beenden wir diese, zwar durchaus interessante Diskussion über die Aktivitätsquoten wieder und kehren zum Thema zurück!
Die Kernaussagen zu dieser Abstimmung wurde von meinen Adminkollegen ja bereits gemacht, und daran hat sich auch nichts geändert: diese Abstimmung dient rein der Meinungsbildung! Ob und wann es einen Wettbewerb geben wird, werden wir dann noch sehen!

Gruß Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum 3. Modellbauwettbewerb
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 08:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1879
Was ist denn eigentlich aus der Umfrage geworden? Gibt es einen 2. Wettbewerb?

Gruß, GRABO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum 3. Modellbauwettbewerb
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 09:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Uii, da hat 's aber einer eilig! :wink:
Zitat:
Gibt es einen 2. Wettbewerb?
Ja, hier -> viewforum.php?f=199 :mrgreen:


Spaß beiseite! Lasst den Admins doch bitte etwas Zeit, um das Ergebnis mal genauer unter die Lupe zu nehmen - und zu überlegen, was wir damit anfangen! Danke!

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum 3. Modellbauwettbewerb
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 09:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Hier noch das amtliche Endergebnis :wink: der Abstimmung:

Zitat:
Habt ihr Interesse an einem neuen Modellbauwettbewerb im Nordstadt-Forum?
    Umfrage endete am 02.03.2011, 13:47

Ja, ich würde gerne an einem 3. Modellbauwettbewerb teilnehmen!--------------70 Stimmen (57%)
Interessiert zuschauen ja - aber selber teilnehmen...? Lieber nicht!--------------48 Stimmen (39%)
Nein, danke! Kein Interesse!-------------------------------------------------------------5 Stimmen (4%)

    Abstimmungen insgesamt : 123

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de