Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 15:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Zitat:
Ich bin auch dran, hoffe das ich auch Sonntag fertig werde.
Zitat:
Ich hoffe auch das mein Modell am SO fertig wird

Ihr wisst aber schon, dass der 31.5.2011 ein Dienstag ist...? :wink: :D :lol: :mrgreen:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 16:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008, 14:22
Beiträge: 406
auch ich bin im Bauverzug... :roll: sollte aber noch hinhauen.

_________________
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 19:04 
Offline
User

Registriert: 08.10.2009, 17:02
Beiträge: 60
So leid es mir auch tut, aber ich werde wohl mein Wettbewerbsmodell nicht fertig bringen... :| Krankenstandbedingt wäre genug Zeit, wenn da mal mein "Handycap" am "Stinkefinger" nicht im Weg wäre...

So wird mein Österreicher den Weg ins Forum erst nach Wettbewerbsschluss finden...

:oops: Hoffe das Admin-Team entschuldigt dieses ungebührliche Verhalten! :wink:

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 21:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Thomas Staufer hat geschrieben:
:oops: Hoffe das Admin-Team entschuldigt dieses ungebührliche Verhalten! :wink:

Ausnahmsweise.




:wink:

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 28.05.2011, 17:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2009, 19:08
Beiträge: 324
Eigentlich wollte ich ja auch teilnehmen, aber leider hab ich zurzeit kein fertiges Modell. :( Und wenn, wurde es schonmal vorgestellt hier. Also muss ich woll leider passen, da ich auch keines mehr in einem Tag fertig bekomme. :(

Mfg Felix

_________________
Bis ins kleinste Detail

https://www.facebook.com/BFNaisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 10:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Mea Culpa! Mein Modell ist bis auf die Spiegel auch fertig. Leider kann ich derzeit nicht dran machen. Ich hoffe aber das Modell noch bis zum Anmeldechluss fertig zu bekommen! :( Dazu muss ich aber wohl die gesetzte Frist bis zum Ende ausnutzen :oops:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 12:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
.... bis Dienstag ist es doch noch eine Weile hin. :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 16:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Mal ne kurze Frag an die Admins. Wenn ich das richtig sehe sind bis jetzt 8-10 Modelle bei Euch eingegangen. Findet die Abstimmung trozdem statt????? Weil ja am Anfang gesagt worden ist erst über 50% startet ein Wettbewerb :!: :!:

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 16:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
@ Dirk L.: Abwarten.... :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 07:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Guten Morgen,

ich muss aus breuflichen und privaten Gründen meine Teilnahme am Wettbewerb absagen. Ich habe zwar ein tierisch schlechtes Gewissen, aber ich werde mit meinem GTLF (jetzt kann ichs ja sagen :wink: ) einfach nicht fertig.

Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn etwas hin zu schustern, was meinen eigenen Ansprüchen nicht genügt.

Gruß

Christoph

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 08:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Zitat:
Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn etwas hin zu schustern, was meinen eigenen Ansprüchen nicht genügt.
Seh ich genauso! Und überhaupt kein Grund für ein schlechtes Gewissen! :D
Ich wollte auch unbedingt für die Ausstellung in Mainz mein SK-GTLF fertig haben. Gut, dass ich rechtzeitig die Notbremse gezogen habe! :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 10:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 15:43
Beiträge: 1070
Hallo,

bei mir wird es auch nichts. Die Zeit rennt einfach davon. Es geht nun mal Familie und Beruf vor. Aber der RW-Öl auf MAN F8 wird gezeigt sobald er fertig ist.

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 08:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 15:36
Beiträge: 401
Tja...liebe Leut....ich schätze, die Teilnehmer werden es diesmal ganz einfach aufs Treppchen schaffen, weil einfach keine Konkurrenz da ist... 8) :wink:

Ich reihe mich ein in die "Sünder", die nicht rechtzeitig den H... hochbekommen haben, um ihr Werk rechtzeitig fertigzustellen und somit habe ich die Chance auf Ruhm und Ehre wohl vertan.... :cry: :cry: :cry:

Ich möchte daher die Gelegenheit wahrnehmen und mein bisheriges - wenn auch nicht termingerechtes - Schaffen dem breiten Modellbauerkreis publik zu machen....
Es hätte so schön werden können mit uns.... :cry: :lol: :lol:

http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=91&t=10829


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 10:19 
Offline
User

Registriert: 09.03.2008, 14:35
Beiträge: 163
Bin so eben mit meinem Modell fertig geworden und kann mir endlich eine Pause können,bevor es ans nächste Modell geht.



MFG Mirco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb 2011: Los geht 's!
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 19:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Also ich schaffe es definitiv nicht mehr. :cry: :cry:

Hatte nun doch nicht genügend Zeit. Das Modell an sich ist fertig, aber einige kleine Details fehlen noch und hier ein Modell mit ins Spiel zu bringen, bei dem diese Teile fehlen wäre mehr als unverschämt. Immerhin soll ja die Qualität zählen und nicht die Quantität...

Bin etwas beschämt, da ich einer derjenigen war, der für einen dritten Wettbewerb war und auch teilnehmen wollte. Sicher kommt ihr euch jetzt etwas verschaukelt vor.

Ärger mich, dass ich nicht zeitiger mit dem Modell angefangen habe. Irgendwie scheint ja aber auch der Wurm drin zu sein, wenn sich bisher nur so wenige angemeldet haben.

Ich geh mich dann mal schämen... :|

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de