Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 16/25 von Revell
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 14:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
@Uli, Jürgen und Ralf:

Vielen Dank :D Das freut mich, dass euch die beiden "Großen" gefallen :D

Die Reflexstreifen habe ich auf der RettMobil von der Fa. design112 bekommen. Nette Mädels :wink:
Die Schlauchbrücken sind aus einer Holzleiste entstanden. Auf Länge gesägt, lackiert, fertig. Bei der SR-Anlage bin ich einen Kompromiss zwischen den Nova-Pötten und einem Balken eingegangen. Ich dachte mir, dass die QS-Anlage nicht ganz perfekt ist, es ist aber ein Balken :mrgreen:

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 16/25 von Revell
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 21:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 784
Hallo Marcel,
da isser ja :shock: !
Meinen ausdrücklichen Respekt!!! Ist zwar nicht mein Maßstab, aber Deiner ganz offensichtlich schon!
Der gefällt auf jeden Fall!
Man kann nur erahnen wieviel Mühe darin steckt. Ganz ehrlich große klasse!
Viele Grüße Herr Nachbar 8) ,
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 16/25 von Revell
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 06:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
Moin Herr Nachbar :mrgreen:

Vielen Dank für die Blumen :D

Werde jetzt aber wieder verstärkt im "kleineren" Maßstab Gas geben. Die "Großen" sind halt doch sehr arbeitsintensiv und zeitaufwändig......

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 16/25 von Revell
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 16:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Marcel Hoffmanns hat geschrieben:
Die "Großen" sind halt doch sehr arbeitsintensiv und zeitaufwändig......

Och, das schafft man problemlos auch bei den "Kleinen"... :roll:

:mrgreen:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 16/25 von Revell
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 07:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
hui ... diess finish im letzten Jahr ist mir doch glatt durchgegangen. Tolle Fahrzeuge, das Design sieht wirklich gut aus. Und inspiriert zu mehr! Die Lackierung ist wirklich toll geworden.

Dürfte ich meine Frage nach dem Plottern der Folie noch einmal wiederholen :?: Das deckt naztürlich 1 A besser, als ein Naßschiebe-Decal!

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 16/25 von Revell
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 21:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Kurzer Einwurf, bevor Marcel antworten kann:
Herr K.-H. Müller (Siegen) könnte eventuell auch was plottern, da er aber ein nicht mehr so ganz neues Gerät hat, müsste man erst mal testen, was gewünscht ist und ob es auch nicht zu klein ist, um von ihm gemacht zu werden - aber grundsätzlich könnte er da auch was liefern (ich hatte das Thema auch schon mal mit ihm diskutiert, so bis ca. 1 cm runter sollte es noch gehen, meinte er).

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de