Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ältere Fahrzeuge des BRK
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 17:11 
Offline
User

Registriert: 05.11.2012, 22:28
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Eigentlich bin ich zwar Modellbahner, hab aber als kleines Nebenhobby den Rettungsdienst in 1/87 und dabei besonders Fahrzeuge der 70er und 80er Jahre, weitegehend am Original orientiert.
So möchte ich mich gerne hier im Forum mit ein paar Bildern vorstellen:

Bild
von links: Wasserrettungsfahrzeug der BRK Wasserwacht Erding (war so bis vor ein paar Jahren im Einsatz),
NAW und KTW des BRK Kreisverbands Freising aus den 70er Jahren.

Bild
Drei Generationen RTWs aus dem Landkreis Ebersberg.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und Kritik.

Viele Grüße,
Roman

Admin-Edit: Hallo, wir laden unsere Bilder immer bei http://www.directupload.net hoch. Ich habe das mal für dich geändert, bitte aber das nächste mal selbst dran denken. D.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ältere Fahrzeuge des BRK
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 19:14 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Hallo Roman ,

schöne Retter stellst du hier vor . Wieder mal einer mehr in der Riege der Retter ! Schöne Detaillierung und saubere Ausführung . Die Fahrzeuge kenne ich natürlich in der Art noch aus meiner Anfangszeit im Rettungsdienst . Freue mich auf weitere Modelle von dir .

Gruß Thomas

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ältere Fahrzeuge des BRK
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 22:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Hallo Roman!

Hast Du den Weg hierher doch noch gefunden - herzlich willkommen und viel Spaß hier :D
Meine Meinung zu Deinen Modellen kennst Du ja schon... :wink:

Grüße,
Andreas

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ältere Fahrzeuge des BRK
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 22:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Die sehen ja ganz ordentlich aus. Stell die Modelle mal einzeln vor, mit größeren Fotos :wink:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ältere Fahrzeuge des BRK
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 19:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2007, 13:20
Beiträge: 250
Hallo Roman,

tolle Modelle die du hier eingestellt hast, ich kenne sie ja schon aus einen anderen Forum,
besonders deine ausländischen Retter haben es mir da angetan, vielleicht kannst du sie ja
auch hier mal einstellen.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de