Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2013
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 22:36 
Offline
User

Registriert: 10.08.2011, 21:24
Beiträge: 295
Thomas Gribbe hat geschrieben:
Und sogar mit Jahresangabe 2013 :!: :!: :!: :!: :!: 8)


Vielleicht 2013 nach Benedikt XVI :lol:

_________________
#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2013
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 16:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Irgendwie hab ich das vor lauter sensationellen Neuheiten-Ankündigungen völlig verschwitzt:

Sehr schöne Ein- und Ausblicke aus Nürnberg gibt es auf den Seiten von Michael Noack (http://www.modellmicha.de/Nuernberg2013/index.htm) und Frank Hadel (http://www.hadel.net/modellbau/html/ter ... berg1.html)

Mo87 gehört ja eh zur Pflichtlektüre! :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2013
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 17:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011, 15:28
Beiträge: 274
Ich freu mich auch auf die neuen Wiking control Fahrzeuge, da dort auch ein neues Feuerwehr Fahrzeug dabei ist. Bin gespannt, wie sich die Neuen Geräusche dann anhören. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2013
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 00:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Vielen Dank für die beiden Links, Jürgen!

So toll und reichlich die Bilder bei Michael Noack wieder sind, mir fehlt da viel zu oft ein kleiner Kommentar, von welchem Hersteller man da was zu sehen bekommt (lässt sich so oft nur schwer erkennen).
Das ist bei Frank Hadel schon deutlich besser - beides zusammen genommen ist dann nahezu perfekt. ;-)

Aber mal so nebenbei: Ist Euch aufgefallen, dass die meisten Muster bei Wiking 3D-Drucke zu sein scheinen? Man geht eben auch da mit der Zeit... ;-)
Ich hoffe allerdings, dass die tatsächlichen Modelle dann wieder "konventionell" hergestellt sind, sieht im Moment schon noch besser aus... :P :mrgreen:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2013, 13:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 21:37
Beiträge: 371
Von Wiking bald der neue Rosenbauer??? in H0/1:87??? wann soll es es den geben?? :?:
Hab ich da was nicht mit bekommen :oops:

_________________
Mal lackiert, mal nicht lackiert!!

www.feuerwehr-hechingen.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2013, 14:30 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Wurde auf der Homepage von Wiking zur Spielwarenmesse angekündigt. Bis jetzt sind aber noch keine Modelle aufgetaucht.

http://www.wiking.de/de/news/product/pa ... -live.html

Gruß Georg

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2013
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 09:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 21:37
Beiträge: 371
Ah ja, ich dachte schon es sei irgendwo schon sichtbar aufgetaucht und ich hätte es nicht mit bekommen. :wink:

_________________
Mal lackiert, mal nicht lackiert!!

www.feuerwehr-hechingen.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten November/Dezember 2013
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 17:57 
Offline
User

Registriert: 07.02.2012, 14:39
Beiträge: 99
Hallo!

Was ist denn eigentlich aus dem Ziegler Z8 XXL vom Frankfurter Flughafen geworden?
Sollte der nicht auch noch dieses Jahr von Herpa erscheinen?

Viele Grüße

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de