Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um Homepage und Shop der Fa. Merlau
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 20:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Ich denke, Reinhard hat seine gesundheitliche Situation und damit die Gründe für die Verzögerung bei der Bearbeitung von Mails und Bestellungen mehr als deutlich erläutert. Das sollte jetzt eigentlich genügen! :|

Außerdem wird es von Tag zu Tag kühler in Deutschland.... :wink:

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um Homepage und Shop der Fa. Merlau
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 20:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Liebe Leute,

ist das denn so schwer zu verstehen?
Es gibt Krankheitsbilder, bei denen der Tag (das Leben!) nicht so abläuft, wie man es gerne hätte resp. plant. Jeder Tag wird zu einer echten Herausforderung.

Okay - viele gesunde Mitmenschen verstehen das nicht (entweder sie können es nicht verstehen, oder sie wollen es nicht verstehen). Das verstehe ich als Kranker mitlerweile sogar.

Aber es geht hier "nur" um unser Hobby!!! Und da sollten wir doch einfach Zeit, Ruhe und Geduld mitbringen!

Und wie Reinhard schon schreibt, in "dringenden Fällen" ist er bestimmt der Letzte, der sich nicht für eine zeitnahe Belieferung einsetzt.
Vielleicht sollte man in diesen besonderen Fällen einfach mal über einen freundlichen und sachlichen Anruf nachdenken...

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um Homepage und Shop der Fa. Merlau
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 20:25 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 19:32
Beiträge: 443
Hallo,

nun möchte ich mich einmal zu Wort melden.
Ich kenne Reinhard nun schon einige Jahre persönlich und bin auch öfter mal bei ihm in Omersbach.
Natürlich ist es wie in Alexander´s Fall ärgerlich wenn die bestellte Ware ein Geschenk werden
soll(te) und sie nun eventuell zu spät kommt, aber ich kann allen hier versichern, dass Reinhard
sein absolut möglichstes tut.
Ich bin selbst gehbehindert und kenne es, wenn man bestimmte Dinge garnicht, oder nicht so
schnell tun kann wie man eigentlich möchte. Was Reinhard aber im Speziellen angeht, so hat er
meinen tiefsten Respekt!
Die Einstellung und vor allem seinen Willen und seine wahnsinnig hohe Motivation die er an den
Tag legt, davor kann ich nur den Hut ziehen! Von seinen Vorhaben und Plänen möchte ich hier
erst garnicht reden.

Es hat sich in der Zwischenzeit wohl bei den meisten herumgesprochen, dass es etwas länger dauern
kann wenn man bei ihm bestellt, daher möchte ich an euch alle appelieren einfach möglichst früh zu
bestellen um den Missmut möglichst gering zu halten wenn´s mal wieder etwas länger dauert.

Und ich bitte eines zu bedenken. Wir alle hier haben eine gemiensames, sehr schönes H O B B Y,
wir sind hier weder an der Arbeit, noch auf der Flucht! Genießt die Zeit und feilt in der Wartezeit an
euren Plänen und Projekten, die besten Ideen kommen ja meist etwas später...

Bis dahin...

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de