Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 16.06.2013, 20:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
So Fehler behoben

Habe den Internetexploer 9 nochmal runtergeladen. Jetzt funktioniert es wieder einwand frei.

Kann jetzt wieder Jürgens Nummerschilder an den Modellen sehen :mrgreen: (und kleine Staubfussel :wink: )

Gruß Dirk :D

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bilder bei Directload
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 15:30 
Offline
User

Registriert: 26.05.2011, 15:45
Beiträge: 6
Moin liebes Forum / Admin-Team,

ich habe seit Tagen das Problem, das wenn ich Bilder öffne,
ein weißer Kasten am Rand ist, und ein Schriftfeld mitten
durch das Bild ist. Um Details zu sehen, sehr bescheiden.
Kennt jemand den Grund / eine Lösung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 16:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Hallo, Friedhelm!

Das Thema hatten wir schon Mitte des Monats (daher wurde Deine Frage auch damit zusammengelegt)! Du müsstest Dir evtl. eine neue Version des Microsoft IE zulegen, jedenfalls hat das bisher geholfen. Lies Dir mal die letzten paar Postings hier durch, bitte!

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 16:59 
Offline
User

Registriert: 26.05.2011, 15:45
Beiträge: 6
Danke Jürgen
für die schnelle Antwort.
Bin zwar kein Computer-Profi, aber ich versuche es mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 19:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Hi Friehelm

Ich hatte das gleiche Problem. Hatte nen alten Internetexploer drauf. Habe mir die NEUE Version runtergeladen jetzt geht wieder alles :D

Gruß Dirk

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testbereich zum Posten von Texten und Bildern
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 17:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Bei mir (und offenbar nicht nur bei mir) scheint derzeit die Vorschaubild-Funktion bzw. der passende Link nicht zu funktionieren - deshalb mal ein Test:

Bild

Tja, und tatsächlich, ich bekomme nur ein Platzhalterbild von Directupload zu sehen, das zwar beim Anklicken zum richtigen Bild da führt, aber hier im Beitrag als Platzhaltebild nach dem Anklicken selber vergrößert erscheint. Sehe nur ich das bei mir auf dem Rechner oder auch alle anderen?

Hier der Link, wie ihn mir Directupload angibt (ich habe nur alle eckigen Klammern durch die geschwungenen ersetzt, damit Ihr den Link selber auch direkt sehen könnt!):
{URL=http://s6.directupload.net/file/u/20290/7jef8qqh_jpg.htm}{img}http://s6.directupload.net/images/user/91204/temp/7jef8qqh.jpg{/img}{/URL}

Wenn Ihr das auch alle so sehen könnt wie ich, wäre das ein Fall für einen Eintrag bei "Fehler bei Directupload?"...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testbereich zum Posten von Texten und Bildern
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 18:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Bild Dein Link geht nich'...

Bild Dein Bild über meinen Account neu hochgeladen geht...

Frag mich aber bitte nicht, woran das liegt! :roll:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testbereich zum Posten von Texten und Bildern
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 18:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Nein, ich denke nicht, dass ich den falschen Link nehme, es ist wie bisher auch "2.) Vergrößerbares Vorschaubild (BB-Code, z.B. Foren)" - vergleiche mal Deinen mit meinem, dann siehst Du es auch...

Überhaupt sieht die Seite, die mir die Linkinfos anzeigt zur Zeit bei mir etwas sonderbar aus: Bild - witzigerweise funktioniert das hier, der Link wurde mir nach dem Hochladen angegeben.

Hab' deshalb eben mal etwas weiter "geforscht": Es scheint nicht alle meine Alben zu betreffen, dieses Album ("Galerie Modelle") und ein paar andere! Bei wieder anderen Alben wird alles richtig angezeigt und die Links funzen auch wie gewünscht.

Nein, der Fehler liegt also eindeutig nicht bei mir!

Ich benutze den aktuellen Feuerfuchs und lösche auch immer artig meine Kekse, daran kann es also auch nicht liegen...
Irgendwer oder -was mag mich offensichtlich derzeit überhaupt nicht (und das in verschiedenen Lebensbereichen, ist aber ein anderes Thema... *hüstel*). :roll: :|

Ist wohl doch ein Thema für "Fehler bei Directupload" - vor kurzem haben die Neuerungen eingeführt, möglich, dass dabei was anderes kaputt gegangen ist...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 10:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Zwecks Vermeidung von Herzinfarkt und Nervenkrise schreibe ich es lieber selber:

Heute morgen/vormittag scheint directupload ein größeres Problem zu haben, da weder das Anschauen der Fotos in Originalgröße geht noch die gesamte HP überhaupt erreichbar ist. Was natürlich ziemlich doof ist, sich aber momentan nun mal nicht ändern lässt! :|

Da hilft nur sich anderweitig zu beschäftigen bis die Server bei directupload alle wieder in der Spur sind! Wenigstens die Vorschaubilder funktionieren ja... :wink:

Gruß, Jürgen


EDIT:

Kaum geschrieben schon läuft die Kiste wieder! :mrgreen:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 18.02.2014, 18:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Directupload ist wieder mal nicht erreichbar, bzw. weigert sich deren Server sich in irgendeiner Art zu melden. Mal sehen wie lange es dauert.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 18.02.2014, 19:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Läuft wieder! :D

Oder wie mein Ausbilder immer zu sagen pflegte: "Wenn viel nicht geht ist meist nur wenig kaputt!" :mrgreen:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 29.05.2014, 16:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
Wie kann Mann eigentlich die Bilder in Original Große sehen? Da steht das die Bilde 3000 x 2000 oder so groß sind aber wenn ich die öffne dann sehe ich bei Dreckupload nur kleine Bilder!!

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 29.05.2014, 16:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Im Moment die einzige Möglichkeit: Die Bilder herunterladen. :|

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 31.05.2014, 22:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
...Oder auf einem mobilen Gerät anschauen (z.B. Tablet mit Android und Chrome Browser). Da kann man es noch so anzeigen lassen wie bis vor kurzem auch noch bekannt. 8)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 31.05.2014, 22:32 
Offline
User

Registriert: 10.08.2011, 21:24
Beiträge: 295
Ist doch alles wie immer, man klickt aufs Vorschaubild und es öffnet sich ein neuer Tab wo man das Bild groß sieht. :idea:

_________________
#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de