Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 31.05.2014, 22:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Nein...es wird zwar ein größere Bild von Directupload angezeigt, aber eine Standard-Größe. Nicht die Orignalgröße. Man kann auch nicht wie früher "ins Bild" klicken um es zu vergrößern.

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 31.05.2014, 23:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hängt das vielleicht auch vom verwendeten Browser ab?
Ansonsten kann man ja noch den unten auf der Seite angegebenen "Hotlink" in die Adresszeile kopieren, dann hat man sofort auch die gewünschte Originalgröße auf dem Bildschirm!

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 01.06.2014, 07:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Leider ist das nur eine der (durchaus negativen) Auswirkungen, die der Verkauf der Domain directupload.* Anfang des Jahres mit sich gebracht hat! :?
Ich hatte auch schon mal Kontakt mit dem neuen "Inhaber" O'Real Associates Ltd. aufgenommen, die Antwortmail...
O'Real hat geschrieben:
...gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Das von Ihnen genannte Problem besteht nicht.
...kam dann von einem Herrn Awad Nader aus Ras Al Khaimah, also den Vereinigten Arabischen Emiraten! :shock:

Noch Fragen? :evil:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 01.06.2014, 14:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 784
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Leider ist das nur eine der (durchaus negativen) Auswirkungen, die der Verkauf der Domain directupload.* Anfang des Jahres mit sich gebracht hat!
Ja, das sehe ich auch so und finde das mehr als ärgerlich :evil:!
Gibt es eigentlich Alternativen?
Gruß
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 01.06.2014, 14:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 676
Ralf Schulz hat geschrieben:
Ansonsten kann man ja noch den unten auf der Seite angegebenen "Hotlink" in die Adresszeile kopieren, dann hat man sofort auch die gewünschte Originalgröße auf dem Bildschirm!

Das funktioniert auf jeden Fall einwandfrei. Man muss dazu allerdings die URL kopieren, ein neues Browserfenster öffnen und die URL dort wieder einfügen.
(Natürlich kann man auch im bereits geöffneten Fenster die URL einfügen, nur machen das erfahrene Surfer ungern. Schließlich wird der Weg zurück zur Ausgangsseite damit länger.)

Schöne Grüße
Klausmartin

_________________
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit. (Bertold Brecht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 12:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 15:57
Beiträge: 459
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem mit Directupload wobei ich mir aber fast sicher bin das es nicht an Directupload liegt...... :roll:

Seid heute bekomm ich weder über Chrome noch über Explorer Bilder angezeigt und auf die Seite von Directupload komm ich auch nicht drauf.
Mit meinem Handy ist es das selbe ABER nur wenn ich übers WLAN ins Internet gehe.
Sobald sich mein Handy ins Mobile Netz einwählt funktioniert wieder alles wie es soll.

Ich habe keine Ahnung was des ist und ich hoffe einer von euch kann mir helfen..... :cry:


Gruß
Fabian

_________________
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 14:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Zitat:
wobei ich mir aber fast sicher bin das es nicht an Directupload liegt.....
Hallo, Fabian! :D

Dochdoch, das kann schon an directupload liegen! Die Reaktionszeiten der directupload-Server schwanken gerade von blitzschnell über schneckenlangsam bis mausetot! :?
Und darauf haben weder WLAN noch Dein Handy Einfluss! :wink:

Vermutlich hat sich das ganz bald von alleine erledigt! Hoffentlich.... :roll:

Wir sind ja schon länger auf der Suche nach einem anderen Bilderhoster, aber bei allen Nachteilen von directupload haben wir noch keinen gefunden, der bessere Konditionen bietet - trotz nervender Werbung :evil: !

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 14:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Wir sind ja schon länger auf der Suche nach einem anderen Bilderhoster und bei allen Nachteilen von directupload haben wir noch keinen gefunden, der bessere Konditionen bietet

Ich glaube genau das war der Grund, warum Michael damals für mo87 einen eigenen Hosting-Service
entwickelt hat. Ist für die User kostenfrei und ein hochgeladenes Bild wird nicht gelöscht. Nachteile
sind vieleicht die recht restriktive Größenbeschränkung und die Sperre, diese Bilder woanders zu ver-
linken.

Vieleicht lässt sich da ja von Betreiber zu Betreiber etwas bilateral absprechen? Damit gäbe es dann
ja unter Umständen auch bald einen Nordstadt-Forum-Bildupload?

- - -

Ich behelfe mir bei Bilduploads je gerne über meinen eigenen Webspace, wobei das schon immer sehr
nervig ist mit dem doppelten Speichern, einmal als Vorschau und einmal als normales Bild. Mal sehen,
wie sich das letztlich alles weiterentwickelt ...

Viele Grüße,
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 17:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Na bitte, geht doch wieder! :D


@ Tobias:
Bilder über einen eigenen Upload im Nordstadt-Forum zu hosten, wäre traumhaft... :roll: ....würde aber Kosten für den zu mietenden Webspace verursachen. Diese Kosten müssten irgendwie wieder reingeholt werden, denn noch bezahle ich das Forum aus eigener Tasche - und daran wird sich bis auf Weiteres auch nichts ändern! 8)

Außerdem ist unser Forum als solches komplett werbefrei - und auch das soll sich nicht ändern! Sogar auf der Mo87-Hauptseite und im Mo87-Forum wird - wenn auch sehr dezent! - Werbung geschaltet. Klar, denn auch den Webspace kriegt man nicht für lau!

Vielleicht findet sich ja noch ein Hoster, der uns die Bilder kostenlos in ausreichender Größe für unbestimmte Zeit und ohne Werbung hochladen lässt? (Okay, war 'n Scherz! :wink: )

Gruß, Jürgen :D

PS: Und wie man die directupload-Werbung ausblendet, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein... :mrgreen:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 10:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob bei Euch Directupload funktioniert :?:

Mein PC läd die Seiten gar nicht mehr und Norton blockiert die Website. Das es nur an Norton oder am Explorer liegt, kann ich ausschließen. Auf dem Familien Laptop ist dies nicht installiert und wir sowohl mit T-online als auch mit dem Internetexplorer und Firefox ins Netz können.
Eine fehlermeldung bekomme ich auch, und dort heißt es das sich ein Virus bei Direktupload befindet und der Inhaber eine Überprüfung hinsichtlich Malware beantragen muss um das Problem zu beheben.

Was soll ich tun :?:

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 10:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Momentan wurde directupload - warum auch immer - von z.B. Google auf die schwarze Liste gesetzt, dadurch wird jeder Zugriff auf directupload (mit allen Domainendungen) erst einmal blockiert: :?

Google hat geschrieben:
Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf directupload.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren, oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
Eventuell wurde directupload ja von irgendwelchen Bösewichtern gehackt, die darüber ihre Schadsoftware verbreiten wollen. :evil: Bekanntermaßen passiert das auch wesentlich größeren Firmen mit wesentlich weitreichenderen Folgen!

Bleibt uns leider nichts anderes übrig, als uns so lange in Geduld zu üben, bis das Problem behoben ist! Aber Geduldhaben dürfte für Modellbauer ja eigentlich kein großes Problem sein! :wink:

Gruß, Jürgen


PS: Mir fällt gerade ein, dass wir das schon mal hatten! Damals war aber nicht directupload die "Ursache" sondern eine der Firmen, die dort Werbung geschaltet hatten.

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 10:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Jürgen,

vielen Dank für die schnelle Info. Ich dachte schon es wäre etwas mit unserem PC.

Ja und solange man wartet ist auch wieder Zeit an den Modellen weiter zu bauen. :wink:

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 11:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Möglicherweise liegt es tatsächlich mal wieder an Werbung, die schräge (aber dennoch harmlose?) Scripte oder so verwendet. Aber Dank Adblock bekomme ich die eh nicht mal zu Gesicht. Jedenfalls bin ich gestern Abend das Risiko mal eingegangen und habe die Warnung übersprungen. Danach gab es nichts auffälliges, mal sehen wie es aussieht, wenn ich später wieder an meinen Rechner gehe (an dem ich derzeit eben nicht sitze). ;-)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 19.11.2014, 22:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Directupload scheint wieder "Schluckauf" zu haben, zumindest bei mir im Firefox. Bei manchen Alben/ Bildern seh ich wortwörtlich schwarz. Anmelden geht nur mit einem Trick: erst Englisch einstellen, dann auf Members, warten bis dasLog n Fenster geladen ist und dann wieder auf Deutsch umstellen. Adblock deaktvieren hat auch nicht gehlfen. Im IE gehts, nur ist da halt Werbung.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 23:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Scheinbar hat außer Dir kein weiterer User diesen Fehler! Gib doch mal einen Link auf den Beitrag mit dem nicht funktionierenden Foto! Oder noch besser gleich mehrere...

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de