Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweizer "Bauchbinde" als Decal gesucht
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 15:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Liebe Forenkollegen,

ich bin auf der Suche nach dem Anbieter der leuchtroten Streifen, wie sie an den Schweizer Feuerwehrfahrzeugen (Beispiel) verwendet werden. Sie sind oben und unten mit schmalen silbernen Linien abgesetzt.

Irgendein Decalproduzent hat(te) sie im Sortiment, doch fällt mir leider nicht ein, wer das ist - kann mir jemand helfen?

Besten Dank und viele Grüße
Alex


Admin-Edit: Im Subforum "Wer liefert was?" braucht es keinen Erledigt-Hinweis. Trotzdem danke, Alex! JM :D

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweizer "Bauchbinde" in orange als Decal gesucht
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 15:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Sicher, dass das Decal orange sein soll? :roll:

M.W. ist der Streifen in der Schweiz nämlich grundsätzlich leuchtrot - oder wie die Milizfeuerwehr es nennt: Neonrot! :idea:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweizer "Bauchbinde" in orange als Decal gesucht
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 15:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Moin Jürgen,

auch möglich, dass es leuchtrot ist - das kommt ja auf Fotos immer etwas anders rüber! Habe es oben geändert.

Danke für den Hinweis,
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweizer "Bauchbinde" als Decal gesucht
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 16:28 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:30
Beiträge: 559
Es sind leuchtrote Streifen. Und die silbernen Linien sind silberreflektierende Streifen.

_________________
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweizer "Bauchbinde" als Decal gesucht
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 16:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Bin fündig geworden: Bei Bastian in der HDE-Decal-Abteilung! 8)

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de