Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kibri/Viessmann: Zettelmeyer-Radlader in rot
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 07:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Zusammen,

habe eben eine Nachricht von Kibri bekommen.

Zitat:
Sehr geehrter Herr Peter,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Produkten und danken für Ihre Anregung.
Gerne gebe ich diese an die zuständige Abteilung weiter.
Da die Neuheitenplanung für 2015 aber bereits abgeschlossen ist, wird man frühestens zur Planung 2016 darüber entscheiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Also man kann sagen, "Lassen wir uns in zwei Jahren überraschen ob etwas kommt". :roll: Der Grundstein dafür ist aber schon mal gelegt.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kibri/Viessmann: Zettelmeyer-Radlader in rot
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 12:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Viessmann selber ist ja kein Kleinbetrieb mehr und seit sie neben Kibri nun auch Vollmer übernommen haben, muss man ihnen natürlich eine gewisse Vorlaufszeit zugestehen.
Aber es gab eben schon mal eine Antwort, das ist weit mehr, als ich in letzter Zeit von anderen Firnen bekommen habe, mit denen ich Kontakt aufnehmen wollte (zugegeben, keine Modellgeschichten, aber dennoch...).

Viessmann/Kibri ist durchaus zuzutrauen, dass da was draus werden könnte, selbst wenn es auch noch nicht für 2016 reichen sollte.

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kibri/Viessmann: Zettelmeyer-Radlader in rot
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 13:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Ralf,

richtig ich dachte auch nicht das innerhalb von 24 Std. schon eine Antwort kommt. Ja möglich wäre es und eine Bereicherung für Uns Modellbauer.

Also abwarten und Tee trinken. :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kibri/Viessmann: Zettelmeyer-Radlader in rot
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 13:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Salü Johannes,

ja, das ist etwas, das man schon lange bei Viessmann sehr positiv vermerken kann, sie lassen den Endverbraucher nicht unbeachtet in der Ecke stehen. Schon vor 12 Jahren habe ich mich mit einer Idee an Viessmann gewandt und wir haben mehrmals hin und her geschrieben, das war wirklich nett abgelaufen. Zwar stand am Ende eine faktische Ablehnung meiner Idee aus technischen Gründen, aber es wurde darauf sehr gezielt eingegangen und nicht gleich einfach so abgeschmettert. Das rechne ich Viessmann heute noch hoch an!

Von daher liegt da wirklich was im Bereich des Möglichen... ;-)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kibri/Viessmann: Zettelmeyer-Radlader in rot
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 13:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Ralf,

das hört sich ja sehr gut an. :D

Es ist ja keine Neukonstruktion sondern nur eine neue Farbgebung.

So aber genug damit sonst bekommen wir wieder eine Nachricht von den Admins.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kibri/Viessmann: Zettelmeyer-Radlader in rot
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 13:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Jepp, da stimme ich zu - bei beidem. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kibri/Viessmann: Zettelmeyer-Radlader in rot
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 13:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Johannes hat geschrieben:
..sonst bekommen wir wieder eine Nachricht von den Admins.
Du bekommst Nachrichten von Admins? :shock: :lol: Kann ja gar nicht sein.... 8)

In diesem konkreten Falle außerdem völlig ausgeschlossen:
1. weil es so überhaupt nicht off-topic ist :wink: - und 2. weil mich ein roter Zettelmeyer selbst brennend interessieren würde! :mrgreen:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kibri/Viessmann: Zettelmeyer-Radlader in rot
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 14:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Jürgen,

ok das freut mich. :D

Der Interessenkreis für einen roten Radlader wird ja immer größer.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de