Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ralph Ratcliffe Models: Kleinserie aus den USA
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 23:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 19:31
Beiträge: 399
Es gibt noch viele gute andere Gründe dafür, wenn wir uns schon auf das hohe Feld der Politik begeben wollen... (Man könnte z.B. auch ganz schnell mal im Internet herausfinden, mit welchen anderen Staaten wir schon so ein Freihandelsabkommen besitzen - da wäre für viele so manche Überraschung dabei.)

Viele Grüße aus der Freihandelszone
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ralph Ratcliffe Models: Kleinserie aus den USA
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 00:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Ich bin da egoistisch, mir geht es nur darum, eventuell in den USA "Modellkram" bestellen zu können, ohne weit zum Zoll fahren und noch tüchtig auf das eh schon nicht billige Material drauf zahlen zu müssen. Der Rest der großen Politik juckt mich da eher wenig (und der Rest der Wirtschaft auch nicht sowie die meisten anderen dieser Länder, die kümmern sich auch nicht um mich!).

Damit ist der Exkurs in die Politik für mich auch wieder beendet, war auch nur so als kleine Randanmerkung gedacht und sollte nicht zum Politikum werden. ;-)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ralph Ratcliffe Models: Kleinserie aus den USA
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 20:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo

"Tod gesagte leben länger!" - Nein :D , ein richtiger Modellbauer kann es auf Dauer nicht lassen. Unser Forumsmitglied W. Ratcliffe hat wieder ein neues Modell aufgelegt, das ab sofort erhältlich ist. Er hat zwar seinen regulären Shop aufgegeben, oder gewerbemäßig aufgelöst, aber das Modell ist erhältlich. Bestellungen können jetzt aber nur noch per PN über Facebook gemacht werden, aber eine Bezahlung kann wie auch bei den anderen Bestellungen mit PayPal getätigt werden. Jetzt aber genug, hier mal Bilder:

Ladder

Bild Bild Bild

Copyright für sämtliche Bilder liegt bei W. Ratcliffe - Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor!

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ralph Ratcliffe Models: Kleinserie aus den USA
BeitragVerfasst: 30.03.2016, 13:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

aus der amerikanischen "Schmiede" von R. Ratcliffe kommt mal wieder etwas Neues. Es hat nach seiner Aussage ein paar Jahre gedauert, bis er dieses Modell fertiggestellt hatte. Es handelt sich um eine Kabine des Herstellers AmericanLaFrance aus ca. 2000. Hier die Fotos.

Bild Bild Bild

Copyright by W. Ratcliffe - Genehmigung zur Veröffentlichung liegt für die Foto vor.

Die Qualität dürfte wie alle seine bisherigen Bausätze etc. sehr gut sein. Mit dieser Kabine lassen sich wieder sehr schöne Kombinationen bauen und Vorbilder dazu gibt es reichlich im WWW. :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ralph Ratcliffe Models: Kleinserie aus den USA
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 16:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

auch aus der "Kleinserienschmiede" von Ralph Ratcliffe gibt es Neuigkeiten:

Bild
Copyright by W. Ratcliffe

Mack CF600 Pumper - Kompletter Bausatz

Bild
Copyright by W. Ratcliffe

Mack R600 Pumper - Kompletter Bausatz.

Zu beziehen sind die Bausätze nur über den Facebookacount von William Ratcliffe (per PN oder Messenger) - Bezahlung über Paypal.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de