Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 16:29 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Ok Christian, wir warten :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 16:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
Geduld, Ihr Lieben!

Christian wird sich so rasch wie möglich melden! Die aktuellen Zahlen, Daten und Fakten liegen mir leider selbst noch nicht schriftlich vor; Christian und ich haben aber vor einigen Tagen schon darüber gesprochen...

Ohne deshalb etwas vorweg nehmen zu wollen: Ihr werdet staunen! :shock: 8) :D

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 09:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Na, eine Info ist doch auf jeden Fall interessant: Inzwischen haben wir über 10000 Beiträge und 158 angemeldete Nutzer! :D

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 05:59 
Offline
Ehrenuser

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 460
So, es ist der 1.8., wie versprochen hier ein paar Zahlen:

Seit das Forum vor gut 3 Monaten in Betrieb gegangen ist waren 64.868 Besucher hier, im letzten Monat pro Tag 766 (am 1.7. sogar 1084) die ein Transfervolumen von 16,07 GB produziert haben (gut 46 GB seit Beginn des Forums, bis zu 850 MB an einem Tag), in Dateien heisst das, dass insgesamt 2.012.497 (2 Mio!) Dateien abgerufen wurden.

Die Datenbankgröße liegt bei gut 22MB (wer schonmal im Wordpad eine Seite Text geschrieben hat kann sich ja mal anschauen, wie groß die Datei ist und sich dann überlegen, wieviel er schreiben muss um 22 MB zu erreichen), es wurden bisher von den Usern 1149 Bilder auf den Server geladen (ohne Avatare).

Gruß,
Christian

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 07:27 
Offline
Ehrenuser

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 460
Die Daten von August:

Besucher pro Tag: 868
Besucher im August: 26912
Transfervolumen: gut 20GB
Pro Tag werden durchschnittlich 103 neue Beiträge verfasst.

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 10:13 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Danke Christian für die Info und für deine ganze gute Arbeit und natürlich auch an die anderen Adm. :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 11:35 
Offline
Ehrenuser

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 460
Oktober:

926 Besucher pro Tag
knapp 30GB Transfervolumen
Seitenaufrufe: gut 470.000
Bei den Beiträgen schwächelt das Forum: von 103 pro Tag auf 102,56 gefallen :)

Gruß,
Christian

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 12:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Ufff! :shock: (prähistorischer Ausdruck für "Wow!")

Und nächsten Monat erreichen wir dann die halbe Mio.........!!!! :D (ist ja auch einen Tag länger!) :wink:
Wie dem auch sei: Danke für die Info, Christian!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 15:14 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
LOL, wie kommt das, dass wir fallen im Kurs, die tage werden doch kälter :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 18:00 
Offline
Ehrenuser

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 460
November:

991 Besucher pro Tag
gut 29,1 GB Transfervolumen
Aufgerufene Seiten 453.000
Beiträge 99,69 pro Tag

Gruß,
Christian

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

erst mal wieder besten Dank an Christian für die neuen Daten. Vielleicht ist ja auch mal die folgende Information interessant:

Wir sind zwischenzeitlich schon so berühmt, dass über div. Suchmaschinen ebenfalls Zugriffe auf unser Forum erfolgen. Das sind die ganz unten aufgeführten "Gäste" (jedenfalls in der Mehrzahl!)! Eine der Suchmaschinen die ich identifizieren konnte ist "Google". Es gibt aber noch andere IP - Adressen die häufig und in großer Zahl auf das Forum zugreifen, welche das allerdings sind - keine Ahnung!

Gruß
Dirk

PS: Immer dran denken: "Big Brother is watching you!" :lol:

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 19:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Zitat:
PS: Immer dran denken: "Big Brother is watching you!"


Ohja.... ist ja nun schon einige Male mit negativen Ausgängen aufgefallen :roll: :wink:

Aber schon beachtlich wie sich das Forum macht. Wie schnell es sich so vergrößert hat!

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 19:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Marc Dörrich hat geschrieben:
Ohja.... ist ja nun schon einige Male mit negativen Ausgängen aufgefallen


Ja, war aber immer zu unserem aller Besten!

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 19:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Dirk hat geschrieben:
Ja, war aber immer zu unserem aller Besten!
Das muß ich aber auch sagen: Bis jetzt haben wir mit vereinten Kräften alle Anfeindungen, Krisen und sonstige Konflikte gemeistert! :D

Und das ist auch gut so....... :wink:
Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 17:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

Christian postet ja hier immer in dankenswerter Weise die aktuellen Zahlen zu den Beiträgen und Usern etc.. Vielleicht hier stellvertretend noch eine interessante und imposante Zahl: 64

Am Sonnabend, den 08.12. 2007 hat die Suchmaschine "Google" um 17:29 Uhr 51x mal auf unser Forum (innerhalb von 5 Minuten) und den verschiedenen Beiträgen zugegriffen. Das beweist unumstritten "unser Forum ist bekannt und hat Qualitäten". :shock: :shock:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de