Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 16:43 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

ich habe erst eben abgestimmt, da ich die Modelle erst mal ein bißchen auf mich wirken ("sacken") lassen wollte. Bei anderen Wahlen kann ich mir die zu wählenden "Subjekte" ja auch etwas länger im Voraus ansehen... :wink: Die Wahl fiel mir trotzdem noch schwer (also jetzt hier), vielleicht geht es ja dem ein oder anderen ähnlich.


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 17:09 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

Zitat:
Da mir dies auch bestätigt wurde. Nach meiner Abstimmung sagte mir ein Fenterchen, dass etwa 100-120 (immer in diesem Bereich) für dieses Modell gestimmt haben. Scheint deshalb auch für mich so, als würde es nach aktueller Hochrechnung sehr deutliche Sieger geben, mit großem Abstand zu weiteren Platzierungen.


Also bei mir erschien dort nach erfolgter Abstimmung dieser Text (das dort klein und nicht fett geschriebene mal hervorgehoben):

Sieger in der Kategorie [...] ist für mich:
Die Ergebnisse werden erst nach dem Ende der Umfrage angezeigt.
Stimmen insgesamt : 143


Aber interessant, was Du dort gelesen hast...


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 18:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Jens hat geschrieben:
Ich glaube aber, die richtige Wahlen getroffen zu haben. Da mir dies auch bestätigt wurde.
Also bestätigt wurde Dir hier gar nichts; außer der Tatsache, daß Du abgestimmt hast! Ende!! :evil: Alles andere entspringt wohl eher Deiner Fantasie!

Jens hat geschrieben:
Nach meiner Abstimmung sagte mir ein Fenterchen, dass etwa 100-120 (immer in diesem Bereich) für dieses Modell gestimmt haben.
Wie Du von der angezeigten Gesamtzahl der (in dieser Kategorie) abgegebenen Stimmen auf irgendeine Art von Platzierung eines einzelnen Modells schließen kannst, ist mir gelinde gesagt unverständlich! :?

Jens hat geschrieben:
Scheint deshalb auch für mich so, als würde es nach aktueller Hochrechnung sehr deutliche Sieger geben, mit großem Abstand zu weiteren Platzierungen.
Ich wiederhole mich zwar nur äußert ungern, es scheint aber notwendig:
Ein Ergebnis ist - selbst für die Admins! - bis zum Ende der Abstimmung nicht sichtbar!!!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 10:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 14:55
Beiträge: 224
Hallo,

wenn ihr mal auf das heutige Datum schaut - Samstag, der 16.02. 2008 -, werdet ihr feststellen, dass sich der Wettbewerb nun langsam dem Ende nähert. Es besteht also nur noch 5 Tage lang die Möglichkeit, seine Stimme in den einzelnen Kategorien abzugeben. Leider ist die Wahlbeteiligung bisher noch etwas gering - max. 154 Stimmen in der Kategorie "Fortgeschrittene" - bei knapp 300 Usern!

Alle Teilnehmer habe sich sehr viel Mühe bei der Erstellung ihrer Modelle gegeben und es daher unserer Ansicht nach auch verdient, eine Bewertung zu erhalten. Selbstverständlich können auch alle User, die sich sonst nicht mit Beiträgen im Forum zu Wort melden, an der Abstimmung teilnehmen. Also noch mal unsere Bitte:

"Bitte gebt eure Stimme beim 1. Modellbauwettbewerb im Thalburg-Forum ab!"

Vielen Dank

Gruß
Walter W. Wettbewerb :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 12:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
Ja das ist echt Schade das nicht alle abstimmen, aber in den 5 Tagen kann ja noch viel passieren :D !

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de