Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 14:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 14:55
Beiträge: 224
Hallo,

wir wissen noch nicht in welchem Turnus diese Wettbewerbe veranstaltet werden. Das es in diesem Jahr einen solchen geben wird, halte ich für eher unwahrscheinlich, denn

- es soll nicht zur "Gewohnheit" werden,
- die Ausrichtung ist sehr sehr zeitaufwendig,
- der Wettbewerb muss auch erst mal "verdaut" werden, bzw. wir lernen ja auch noch!

Das nächste was ansteht, ist der Wechsel zu einer neuen Foren - Software - das muss auch erst mal noch gestemmt werden.

Gruß
W.W.W. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 14:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
Ja das ist natürlich klar! Ich habe da auch so an frühestens nach dem Sommer gedacht!

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 14:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
@Hendric

Ich bin mal frech: "Ich habe so an 2010 gedacht!" :lol: :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 15:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

nachdem Jürgen nun die Nachtschicht gemacht hat, werde ich jetzt die frühe Nachmittagsschicht übernehmen! :D Tja, was wir noch nicht ganz so verraten hatten - Trara, doppelter Tusch und Trommelwirbel:

"Wir vergeben doch Preise!"

Aufgrund sehr guter Kontakte zu Händlern und Gönnern sind wir in der Lage, einige Sachpreise etc. an die Teilnehmer zu vergeben. Ich bitte euch aber im gleichen Atemzug noch etwas Geduld zu haben, denn die Sachen müssen erst nach und nach bei mir eintreffen, damit ich den Versand organisieren kann! Versprechen kann ich euch aber schon jetzt, dass sie bestimmt interessant sind, wir aber leider nicht die Mengen haben um jeden Teilnehmer zu bedenken - vielleicht beim nächsten Mal. Eventuell stellen wir noch eine Liste der Preise - mit den entsprechenden Gewinnern - hier ein. Das bedarf aber noch einer Rücksprache. Ferner werden wir dann auch die Sponsoren und Spender hier nennen und uns redlich bedanken.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 17:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
So, jetzt ich wieder! :D

Wir dachten uns, daß bestimmt der eine oder andere Teilnehmer sein Modell in seinem Subforum bzw. in den allgemeinen Subforen präsentieren und noch ein paar erklärende Worte dazu schreiben möchte!

Dazu werde ich gleich im Anschluß die Fotolinks aus den Wettbewerbsbeiträgen per PN an alle Teilnehmer versenden! Ihr könnt dann diese Links in eure Modellbeschreibungen einbauen und müsst die Bilder nicht neu hochladen!

Bei der Menge an Bildern kann das aber einen Moment dauern!
Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 19:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Auch von mir herzlichen Dank ans Admin-Team um W.W.W. für die viele, viele Arbeit, die Ihr Euch mit dem Wettbewerb für uns gemacht habt :D :D :D

Und wer weiß, vielleicht hat Walter ja irgendwann ausgeschlafen :wink:

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 20:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
Hallo Walter!

Ganz herzlichen Dank für die Planung, Durchführung und die Auswertung des Wettbewerbs - mit allen (mir unbekannten) Mühen und Plagen, die damit verbunden waren und sind.

Das war ganz große Klasse!!!

Schlaf Dich jetzt in Ruhe aus - aber leite bitte meinen Dank noch eben an Harald, Jürgen, Dirk und Christian weiter!!! :wink:

_________________
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 11:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

dann möchte ich mich auch über das "Feedback" von euch bedanken. Mir hat der Wettbewerb, trotz des teilweise erheblichen Zeitaufwand, sehr viel Spaß gemacht. Ich könnte mir auch vorstellen so etwas in seehhhrrr ferner Zukunft noch einmal zu wiederholen. Vielleicht noch etwas persönliches: In der Anfangszeit habe ich ganz schön geschwitzt, da kaum Beiträge eintrudelten und ich dachte schon: "Das wird ein schöner Schuss in den Ofen!". Dafür war dann aber die letzte Woche vor dem Einsendeschluss recht aufreibend! Auch das die Teilnehmerzahl bei der Abstimmung doch mit über 50% abschloss hat mich sehr gefreut.

Wie Jürgen bereits geschrieben hat, könnt ihr jetzt noch Anmerkungen zu eurem Wettbewerbsmodell hier posten. Ich mache es jetzt mal sehr pauschal:

"Ich finde alle Modelle die am Wettbewerb teilgenommen haben einfach nur klasse!"

Ich bitte aber um Verständnis, das ich aus Gründen der Neutralität, nicht auf die einzelnen Modelle eingehen werde.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 11:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Danke für den schönen Wettbewerb an alle Teilnehmer und die Admins!

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 12:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 15:08
Beiträge: 257
Ich möchte mich auch bei dem Admins für die aufgebrachte Mühe und Zeit bedanken. Der Wettbewerb ist gelungen!

Grüße.
Roman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 08:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 14:55
Beiträge: 224
Hallo,
hier meldet sich noch einmal euer Walter W. Wettbewerb!
Nach dem nun die Sieger in unserem Wettbewerb feststehen, möchten wir ihn mit der Preisverleihung abschließen.

Bevor wir aber zur eigentlichen Verleihung kommen, möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Gönnern bedanken, ohne die es überhaupt erst möglich wurde, einige Sachpreise zu vergeben. Die Sponsoren sind im Einzelnen (in alphabetischer Reihenfolge):

    Alles aus der Wetterau GbR

    Modellbaustudio am Kaiserberg - MBSK

    Modellbau Faith und Öhlenschläger
Last but not least möchte ich mich bei Jürgen Mischur (Frankfurt/Main) und Dirk Schramm (Berlin) bedanken, die aus ihrem Fundus einige Modelle beigesteuert haben.

Hier also nun die Preisverteilung:

Kategorie "Profis"
    1. Platz: Dirk Wiesner
    Einkaufsgutschein über 20,- € der Firma MBSK; Kleinserienmodell "Dennis" der Firma MFÖ und Herpa-Sondermodell MB C180 in FW - Ausführung

    2. Platz: Clemens Sobotzik
    Kleinserienmodell RTW FW Hagen der Firma AADW; Decalsatz für RTW der JUH Northeim Firma AADW

    3. Platz: Fokko van Calker
    Kleinserienbausatz Hanomag AL28 MKW der Firma MEK, RW 2 MB Atego 04 der Firma Herpa

Kategorie "Fortgeschrittene"
    1. Platz: Uli Vornhof
    Einkaufsgutschein über 20,- € der Firma MBSK; IVECO HLF 20/6 der Firma Rietze; Flugfeldlöschfahrzeug der BW der Firma MAAG

    2. Platz: Alexander Thoms
    TLF MB A-S 02 der Firma Herpa; Bausatz Magirus Dreiseitenkipper mit Kompressor-Anhänger der Firma Preiser

    3. Platz: Krichel Brothers
    Bausatz Flughafenlöschfahrzeug Paris MB/Sides der Firma Preiser; MB RTW der JUH der Firma Wiking

Kategorie "Anfänger"
    1. Platz: Stephan Steinkamp
    Einkaufsgutschein über 20,- € der Firma MBSK; Bausatz Magirus-Generatorwagen des THW der Firma Preiser; Ford Mondeo in FW-Ausführung der Firma Rietze

    2. Platz: Christian Dreher
    Bausatz MKW 72 der Firma Preiser; Decalsatz für RTW der Firma TL

    3. Platz: Iwan Nelissen,
    LF 20/16 MB Atego 04 der Firma Herpa

Kategorie "Nachwuchskünstler"
    1. Platz: Andreas F.
    Einkaufsgutschein über 20.- EUR der Firma MBSK; RW 2 Atego 04 der Firma Herpa; GW-Wasserrettung der Firma Roskopf

    2. Platz: Konstantin Hofmann
    LF 20/16 MB Atego 04 der Firma Herpa; MB 170 FW-Ausführung der Firma Brekina

    3. Platz: Steffen Acker
    LF 10/6 MB Atego 04 der Firma Herpa

    Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer dieser Gruppe eine kleine Anerkennungsprämie:

    Aron Engelhardt: Renault R 310 als FW-Tanklastzug der Firma Roskopf
    Gerrit Feddern: LKW Pritsche/Plane des THW der Firma Herpa
    Jannis Kuppe: Flugfeldtankwagen "TEXACO" (rot) der Firma Roco
    Marcus Bunte: Oskosh-Tankwagen Schwarzbau (zivil) der Firma Roco
    Philipp Brendel: Steyr 680 TLF 2000 der Firma Roco
Ich hoffe, ihr findet Gefallen an euren Preisen!

Für den Versand der Preise benötigt unser Admin Dirk Schramm noch eure Postanschrift, die ihr ihm bitte per PN mitteilt!
Bitte seid dann nicht ungeduldig, aber Verpackung sowie Versand nehmen natürlich Zeit in Anspruch und können sich daher etwas verzögern.

Gruß
Walter W. Wettbewerb :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 17:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Wow, hätte nicht gedacht dass es so großzügige Spender gibt! Hut ab! :shock:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 18:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Wirklich großzügige Preise, danke an alle Spender und Organisatoren! Das ist ein würdiger Abschluss eines gelungenen Wettbewerbs! :D :D

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 19:29 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 14:24
Beiträge: 406
Vielen Dank :D :D

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 21:11 
Von mir auch vielen Dank, war ein cooler Wettbewerb.


MFG Marcus


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de