Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 23:17 
Selbst schuld.

Ich wüsste nicht einmal, wo ich den Kreis suchen sollte.

Vermuten würde ich ihn am Main, aber dann??? :lol: :P

Na ja, blöd ist das dann wohl wirklich. Aber für ein gutes Fachgeschäft fahre ich auch so um die 40km.

Und Kollegen?? Na ja, die sind ja hier! Und davon verdammt viele und Onlineshops die meist nie wirklich Spaß machen und nur Mittel zum Zweck sind, gibts ja auch noch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 22:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 19:00
Beiträge: 178
Irgendwie zeigt die Map was falsches an. Mein Wohnort wäre laut der Karte im Hackermoos. Stimmt aber nicht. :roll:
Da ist wohl eure Map etwas falsch eingestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 22:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Schick mir mal deine Postleitzahl, ich ändere das!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 08:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Morgen Jürgen,

hab´s eben erst kontrolliert, bei mir stimmt´s leider auch nicht.

Mein Dorf heißt Marienthal und nicht Bergluch dieses Dorf kenn ich nicht.
PLZ ist 16792

Könntet ihr das evtl. auch noch ändern, eilt aber nicht. Und vorallem bitte nicht böse sein :oops: :oops: .

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 10:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Warum böse sein?

Zur Erklärung: Dirk hat an Hand unserer Mitgliederliste alle User in die GEO Map eingetragen. Bei denen, die ihre PLZ angegeben haben, war das kein Problem! Bei allen anderen musste er über die Ortsangaben eine PLZ suchen und hat die dann verwendet - daß es da zu Abweichungen kommen kann (z.B. in Berlin), ist eigentlich klar!

Gute Gelegenheit für einen Aufruf @ Alle:
Bitte überprüft eure Angaben mal, sowohl im Profil als auch in der GEO Map! Tragt Eure PLZ im Profil nach - nur wenn ihr möchtet; ist keine Bedingung! - bzw. wenn die in der Map eingetragene PLZ nicht stimmt, meldet euch bei mir (PN reicht!) An der Zuordnung Postleitzahll/Kommune können wir leider nichts ändern; die wird vom GEO Map-Programm fest vorgegeben!!!

Danke und Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 11:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Nach einigen Stunden Arbeit an der GEO Map sind jetzt endlich alle User in der Mitgliederkarte eingetragen. Ausgenommen sind nur die User, die nicht in A, CH oder D wohnen; das ist auch leider (vorläufig) nicht zu ändern! Wer es noch nicht entdeckt hat: Der Link dorthin ist in der Kopfzeile neben "FAQ" und "Suche" zu finden. Schaut mal rein - es lohnt sich! Interessant, wo die Ballungsräume und die weißen Flecken auf der Landkarte zu finden sind...

Da die Angabe der Postleitzahl und des Heimatlandes erst nach dem Softwarewechsel zum Pflichtfeld wurde, mussten wieder User mit einer "fiktiven" PLZ ihres Wohnortes eingetragen werden; d.h. bei Ortschaften mit mehreren PLZ (ich sag' nur: Berlin!) wurde irgendeine willkürlich ausgewählt. Daher wiederhole ich den Aufruf vom Januar:

Bitte überprüft eure Einträge sowohl im Profil als auch in der GEO Map! Eine evtl. falsche PLZ oder einen falschen Wohnort könnt ihr in eurem Profil ändern. An der Zuordnung Postleitzahl/Kommune innerhalb der GEO Map können wir leider nichts ändern; die wird vom Programm fest vorgegeben!

Noch ein Wort zum Thema Datenschutz: Weder die Angaben im Profil noch in der GEO Map können von nicht registrierten Gastlesern gelesen werden!

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Feature: Wo wohnt wer?
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 16:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
Puuuuh, das war wohl ein Geduldsspiel... :shock: :roll:

Aber das Ergebnis sieht doch sehr beeindruckend aus.
Und: Vor gar nicht allzu langer Zeit dachte ich noch, daß ich der einzige Modellbauer im Umkreis von 100 km wäre. :lol: Denkste!

Aber trotzdem - in einigen Regionen sind wir ja noch gar nicht vertreten. Na, das wird sich auch noch ändern!

Jürgen, besten Dank!

_________________
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de