Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2009
BeitragVerfasst: 08.02.2009, 17:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Schöne Fotos........
Nur fehlt mir leider bei einigen der Bilder so ein wenig der Zusammenhang zu den BOS-Einsatzfahrzeugen! :(

Die beiden Lokomotiven habe ich mal entfernt; die gehören nun eindeutig nicht zu unserem Spektrum!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2009
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 16:49 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 20:00
Beiträge: 445
Täusche ich mich, oder sieht es im Bereich Feuerwehr / KatS dieses Jahr auf der Messe etwas bescheiden aus?

Ok, Busch hat ja einige schöne Sachen angekündigt. Aber herpa? Wiking? Bisher habe ich noch nichts gesehen.

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2009
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 16:54 
Offline
User

Registriert: 07.05.2007, 14:26
Beiträge: 207
Hallo,

nicht zu vergessen ist der Panther 8 x 8 von Siku im Masstab 1/87.

Es gibt zwar auch noch das 4 x 4 Modell vom Panther, jedoch nicht in unserem Masstab.

Gruß
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2009
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 17:54 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 20:00
Beiträge: 445
Hallo Alex,

ganz ehrlich - Siku hat bisher den Weg in meine Vitrinen noch nicht gefunden. In meinen Augen ist das eher Kinderspielzeug. Aber für massstabgerechtes sammeln halte ich die Modell eher für ungeeignet.

Gruß

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2009
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 08:43 
Offline
User

Registriert: 07.05.2007, 14:26
Beiträge: 207
Hey Wolfgang,

dann laß dich mal überraschen, der 8 x 8 hat eine sehr gute Optik (was man auf der Messe hat sehen können), der 4 x 4 ist wirklich ein "Spielzeugauto".

Also warten wir es mal ab, sind ja noch ein paar Wochen bis zur Auslieferung.

Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2009
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 09:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Hmm ...

ich gehe davon aus, dass da doch das eine oder andere Modell dabei ist, was für mich interessant ist. Aber schaun wir erst einmal, wann die jetzt angekündigten Modelle dann auch in den Geschäften zu finden sind.

Und die relative Ruhe bei Wiking, herpa und Rietze ist auch irgendwo nachvollziehbar, wenn auch etwas frustrierend.

Und inwieweit da noch Zurüstteile für den Fahrtec-Koffer kommen werden ... ich würde vorschlagen, einfach mal überraschen lassen, meine Hoffnung ist zwar nicht groß, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zu letzt.

Viele Grüße
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2009
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 16:35 
Offline
User

Registriert: 07.05.2007, 14:26
Beiträge: 207
Hallo Leutle,

bei herpa.TV von der Messe, hat Herr Wolf von einem modifizierten Feuerwehrkran gesprochen, der noch dieses Jahr erscheinen soll !!!

Gruß Alex


Admin-Edit: Nicht funktionierenden Link entfernt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2009
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 21:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Zitat:

Admin-Edit: Nicht funktionierenden Link entfernt!


Und hier ist der richtige:

Link


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de