Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rüstwagen RW 1 auf Unimog 416 mit Metz-Aufbau
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 16:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1887
Danke für die ganzen Kommentare! :D

Ich werde mal versuchen, die Seilwinde zu drehen. Sofern das unfallfrei möglich ist...
Und nein, meine Vorräte an Magirus sind unerschöpflich! ...habe Nachschub bekommen! :wink:

Gruß, GRABO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rüstwagen RW 1 auf Unimog 416 mit Metz-Aufbau
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 17:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 22:51
Beiträge: 685
Moin!

Danke für die sachdienlichen Hinweise zur Qualität des Arsenal-M-Mogs. Hab da schon vorher mit geliebäugelt, allerdings für andere Verwendungszwecke. Und endlich mal richtige Räder für den 406er/ 416er! Top.

Stefan Buchen hat geschrieben:
Die Seilwinde ist meiner Meinung nach so richtig angebracht. Der Bügel wäre ja sonst im Weg...
Na, nicht so ganz. Der Schutzbügel ist doch auf Höhe der Windenachsen angebracht. Das Seil spult doch unten an der Trommel auf bzw.ab und kommt somit dem Bügel nicht zu nahe.

Klugsch...modus an: Das dritte von Markus H. verlinkte Fahrzeug hat keine Winde sondern einen Vorbaugenerator. Das aber nur so am Rande! 8) Wie gesagt, schöner Mog.

Gruß, Thomas

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rüstwagen RW 1 auf Unimog 416 mit Metz-Aufbau
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 21:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Hi Grabo,

der Mog ist Dir gut gelungen. Sind das die Reifen von Arsenal M? Die sehen richtig gut aus!

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rüstwagen RW 1 auf Unimog 416 mit Metz-Aufbau
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 21:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 22:51
Beiträge: 685
Christoph Fink hat geschrieben:
Sind das die Reifen von Arsenal M? Die sehen richtig gut aus!
Du nix nur Bilder gucken, du auch lesen! 8)

Zitat:
Thomas G. hat geschrieben:
Sehr interessant auch die Räder. Waren die dabei oder ist das ne Eigenkreation???
Siehe Fotos!


Sorry, wenn ich gerade die Forenregeln bezüglich der Rechtschreibung verletzt habe... :roll:

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rüstwagen RW 1 auf Unimog 416 mit Metz-Aufbau
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 22:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Da ist mir die Antwort von Stefan doch glatt durch die Lappen..... :oops:

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rüstwagen RW 1 auf Unimog 416 mit Metz-Aufbau
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 22:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4283
Hallo Grabo,

Der Mog ist dir ja mal sehr gelungen! Tolles Vorbild, und geniales Modell, Daumen hoch!

Da wird man schon ein wenig grün vor Neid! :mrgreen:

Viele Grüße in den märkischen K.

Uli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de