Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löschgruppenfahrzeug LF 16 - Mercedes-Benz 1113 / Metz
BeitragVerfasst: 27.01.2020, 15:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1879
Hallo,

nach dem LF 16 TS ist nun auch das Schwesterfahrzeug mit den Jalousien im Aufbau fertig geworden, allerdings in der Version als normales Kurzhauber LF 16:

Löschgruppenfahrzeug LF 16 - Mercedes-Benz 1113 / Metz

Bild Bild Bild Bild

Das LF 16 entstand in der selben Art und Weise wie das LF 16 TS.

Gruß, Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschgruppenfahrzeug LF 16 - Mercedes-Benz 1113 / Metz
BeitragVerfasst: 28.01.2020, 07:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:34
Beiträge: 1440
Hallo Stefan,
ich muß doch immer wieder feststellen so ein alter 1113er hat einfach etwas :shock: . Dieser und auch das LF 16-TS sind zwei schöne Modelle geworden.

Bis dann
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschgruppenfahrzeug LF 16 - Mercedes-Benz 1113 / Metz
BeitragVerfasst: 28.01.2020, 12:19 
Offline
User

Registriert: 11.08.2011, 11:23
Beiträge: 179
Auch hier mal wieder ein sehr gut gebautes und sauber gebautes Auto von Dir! Die Kurzhauber gehören für mich sowieso zu den schönsten.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschgruppenfahrzeug LF 16 - Mercedes-Benz 1113 / Metz
BeitragVerfasst: 28.01.2020, 15:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 12:50
Beiträge: 366
Hallo Stefan,

sehr gelungenes Farbkleid/Finish.


Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschgruppenfahrzeug LF 16 - Mercedes-Benz 1113 / Metz
BeitragVerfasst: 28.01.2020, 15:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo Stefan,

auch dieses Modell besticht wieder durch die von dir gewohnte Top-Lackierung. Für mich war dein Name immer untrennbar gekoppelt mit Magirus/Iveco. So langsam werde ich in dieser Meinung unsicher :D .

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschgruppenfahrzeug LF 16 - Mercedes-Benz 1113 / Metz
BeitragVerfasst: 29.01.2020, 12:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1879
Auch hier besten Dank für die Kommentare!

Ulrich N. hat geschrieben:
Für mich war dein Name immer untrennbar gekoppelt mit Magirus/Iveco. So langsam werde ich in dieser Meinung unsicher :D .

Nur keine Sorge...! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschgruppenfahrzeug LF 16 - Mercedes-Benz 1113 / Metz
BeitragVerfasst: 31.01.2020, 13:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Stefan,

auch in der Kombination Kurzhauber mit Rollo und in deinem Design macht das Modell einen hervorragenden Eindruck!
Sehr schön - ich fühle mich direkt wieder ein paar Jahre zurückversetzt und jünger... :wink:

Gruß nach Iserlohn

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschgruppenfahrzeug LF 16 - Mercedes-Benz 1113 / Metz
BeitragVerfasst: 04.02.2020, 14:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1879
Danke, Jens!

Grüße nach Mettmann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de