Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absetzkipper - Mercedes Benz 1719 AK (NG) / Meiller
BeitragVerfasst: 27.10.2021, 17:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1877
In all meinen Modellbaujahren habe ich dem...

Absetzkipper - Mercedes Benz 1719 AK (NG) / Meiller

...von Preiser nur wenig Beachtung geschenkt. Nun ist er doch in meine Sammlung eingezogen:

Bild Bild Bild Bild

Das Modell wurde aus der Schachtel gebaut. Es wird aber in Kürze nochmals in die Werkstatt müssen. Denn die Heckblaulichter sind an dieser Position natürlich Käse und der Kinematik völlig im Weg. Da habe ich mir beim Basteln irgendwie überhaupt keine Gedanken zu gemacht.


Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absetzkipper - Mercedes Benz 1719 AK (NG) / Meiller
BeitragVerfasst: 27.10.2021, 21:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Stefan,

dein Absetzkipper sieht klasse aus. Mit den passenden Containern könnte das System eine gute Alternative zu den Wechselladern sein. Zumindest war es so mal in München angedacht.

Und ja, die Heckblaulichter sind leider fehlplatziert, einmal Absetzen und schon sind die platt. Eventuell die Roco Heckblaulichter von dem Magirus TroTLF verwenden, oder ohne würde auch gut passen.

Bin sehr gespannt ob es weitere Container gibt und wenn ja welche.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absetzkipper - Mercedes Benz 1719 AK (NG) / Meiller
BeitragVerfasst: 28.10.2021, 20:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1877
Mal schauen... Da wird mir schon was einfallen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de