Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 10:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1879
Hallo zusammen!

Ich habe gestern meinen Kran fertig bekommen:

Bild Bild Bild Bild

Der Kran wurde durch die Anbauteile und den Decalssatz von MBSK/DS aufgehübscht. Erstmals verwendete ich für die Abschlußlackierung einen 2K Autoklarlack. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bild


Schönen Sonntag und Gruß

GRABO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 10:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

ja sieht sehr gut aus, spez. die Anbauteile von MBSK geben dem Modell den letzten Schliff! :D War bestimmt eine ganz schön umfangreiche "Abkleborgie" bis zur Fertigstellung.

Verrätst du uns noch welchen Lack du verwendet hast? :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 10:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 461
Hallo GRABO

Mein Kommentar:

"Wunderbar"

Lackierung in RAL3024 steht dem Kran einfach toll,die Anbauteile und das filigrane Zubehör lassen sich sehen.

Arbeitsaufwand: bestimmt unbezahlbar, aber der Lohn dafür ist unbeschreiblich.

Tolles Ding , freue mich auf noch mehr solcher tollen Teile von Dir

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 10:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Der KW ist dir echt Super gelungen. Sieht einfach klasse aus.
Besonders die vielen Details lassen das Modell leben.

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 11:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2008, 19:49
Beiträge: 209
Hallo Stefan,

der Kran ist echt super geworden :D ....ich bastel auch gerade an dem Kran, also in Qualmbach gibt es bald auch einen :wink: ....ich muss nur noch warten bis der MBSK Zurüstsatz wieder Lieferbar ist :|


Gruß, Robert

_________________
Gutes Werkzeug, halbe Arbeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 11:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 784
Hi Grabo,
Dein Kranwagen sieht klasse aus! Saubere Arbeit und die Lackierung in 3024 steht ihm einfach prima!
Ganz besonders wirken an dem Modell die Felgen! Ganz ehrlich: Das würde ich wohl im Leben nicht "hingezittert" bekommen... :shock:!
Der Zurüstsatz von MBSK ist bei diesem Modell ganz einfach ein "Muss"! Ich bin begeistert!
Gruß,
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 11:27 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 865
Hallo Stefan,
der nächste Kran..... :shock:
Der sieht absolut TOP aus in deinem Design...Klasse gemacht.
Der wird beim nächsten Stammtisch erwartet... :wink:
Viele Grüße Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 11:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Hi, Grabo!

Mir fehlen die Worte... :shock: der Kran ist einfach perfekt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 12:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Christoph Bücker hat geschrieben:
Mir fehlen die Worte... :shock: der Kran ist einfach perfekt!


Da kann ich mich nur anschließen :shock:

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 18:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Hallo Grabo,

sehr sehr schöner Kran, der in dieser Lackierung und mit diesen vielen Details einfach nur klasse aussieht! Da freu ich ja sehr drauf, wenn ich denn dann mal live sehen kann! Super gemacht, ..... :shock: :shock: :shock:

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 18:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:52
Beiträge: 725
Hallo Stefan,

genialer KW in der gewohnt hervorragenden Grabostadt-Lackierung. Auch die Detaillierung ist sehr gut.

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 18:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
'n Abend, Stefan!
Wie gut, daß ich nicht lackiere! Ich würde ja beim Anblick Deines KW Frust schieben müssen und Depressionen bekommen.... :( :cry:

Spasss beiseite: Gelungen! Und die Schachbrett-Felgen würden mich in den Wahnsinn treiben! :mrgreen:
Gruß aus Nordstadt, Jürgen :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 19:43 
Offline
User

Registriert: 17.11.2007, 17:01
Beiträge: 21
Ja, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: WOW! :o
Die Lackierung und die Details sind echt spitze!

Ich glaub ich muss meinen Kran nochmal überarbeiten, bei dem was hier so gezeigt wird... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 21:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Stefan Buchen hat geschrieben:
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Kannst Du auch sein... :wink: :D

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KW 45 - Liebherr LTM 1045/1
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 22:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Hallo Stefan,

in der letzten Zeit wurden ja einige Kranwagen hier im Forum gezeigt und die sahen schon alle spitzenmäßig aus.

ABER in deiner Lackierung - das ist schon ein echter Hingucker :shock: . Und wie immer bei deinen Modellen: sauber Lackiert, viele Details, einfach Toll!

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de