Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BF Gelbhausen: Neues HLF (Ziegler ZMT)
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 18:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1887
Heute wurde auf der Feuerwache 3 (Süd) ein neues HLF 20/16 in Dienst gestellt. Das Fahrzeug wird an der dortigen FW-Schule als Ausbildungsfahrzeug seinen Dienst versehen. Desweiteren steht es als Ausfallreserve für die BF und FF Gelbhausen zur Verfügung. Aufgebaut wurde das HLF durch die Firma Ziegler in ZMT - Technik auf einem Mercedes Atego facelift.

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 19:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17883
G...l !!! :shock: Was so 'n bißchen Farbe doch ausmacht! In rot sieht das dämliche "top integro"-Dachhütchen ja mal richtig gut aus!!! :D

Wenn Herpa das nicht bald in der richtigen Farbe anbietet, muß ich mir das Teil ja lackieren lassen....
Aber pssst, Maul halten! 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 19:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1887
@Jürgen: Soll ich Donnerstag Airbrush und RAL 3000 mitbringen? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 19:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17883
Pssssst, nich' so laut! :? Feind liest mit!!!
Da wart' ich doch lieber noch ein bißchen darauf, daß Herpa das entsprechende Vorbildfoto von meinem persönlichen Industriespion konspirativ zugespielt wird! 8)

(Du kennst ihn übrigens persönlich! Ist bald Dein Beifahrer... ) :wink:

Bis Donnerstag! :D :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 20:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Hi Stefan,
auch deine großen Gelben können sich sehen lassen! Prima!

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 23:55 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
WOW, man ist das mal ein leuchtendes Beispiel für ein modernes Einsatzfahrzeug :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 12:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
Affen **** das teil :shock: ! Alter schwede ich glaube ich lacke meins auch nochmal in einer anderen Farbe.

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 14:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 15:36
Beiträge: 401
GENIAL..... das einzige, was ich rauskriegen kann.... *jetztsprachlosdiebilderanguckt*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 13:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Hallo Stefan!

Toll gemacht! Nette Details! Saubere Arbeit! Ganz einfach: TOP!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 18:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7524
Hallo,

sehr schön gemacht - sauber gebaut, aber auch wenn ich wiederhole: "Die Farbe..........!" :wink: :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de