Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freiwillige Feuerwehr Tübingen
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 16:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011, 16:28
Beiträge: 282
Danke an Rolf und Ralf 8)

@Ralf:
Welche Scheinwerferfarbe meinst du denn? Vielleicht lässt sich da noch was verbessern.
Die Frontscheinwerfer hab ich innen Silber ausgemalt und dann einfach den Glaseinsatz eingesteckt.

@Rolf:
Bilder vom HLF kommen wenn ich den Trojaner auf meinem PC im Griff hab :evil:

Grüße Mischa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiwillige Feuerwehr Tübingen
BeitragVerfasst: 22.03.2014, 00:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4651
Hi Mischa,

iiihhh - Troyaner, das ist übel; dann viel Glück und Erfolg bei der Bekämpfung!

Was die Frontscheinwerfer angeht, da hat der Crafter schon immer eine Eigenheit (z.B. gegenüber den Sprintern bis 06, ab Sprinter 2013 ist das auch etwas anders geworden): Nur die beiden "Pupillen" je Seite sind beim Crafter "silbern", der ganze Hintergrund aber ist schwarz. Das mag pingelig klingen, aber die Optik verändert sich schon deutlich: http://www.pkw-online.de/vw-crafter-wei ... inten.jpeg . ;-) (Wobei ich mir zugegeben nicht sicher bin, ob man besser die Aussparungen am Modell schwärzt oder die Rückseiten der Glaseinsätze, leider hatte ich noch nie einen Crafter in der Hand und kann den Punkt also nicht so wirklich beurteilen.)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiwillige Feuerwehr Tübingen
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 19:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3610
Hallo Mischa,

der ELW ist dir sehr gut gelungen!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de