Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Stuttgarter Modelle
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 11:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 06:03
Beiträge: 136
Hallo Thomas! Erstmal sehr schöne Modelle!!! Gefällen mir richtig gut!

Meine fragen:

-Bei dem ELW, "Abschnittsleitung" soll das ein Magnetschild darstellen?
-Wie hast du diesen Kotflügel hinten beim 4x4 Sprinter so hinbekommen?

Hier ein Bild vom 5/82-1, der wurde gleich am Anfang abbeschriftet!(Notarzt weg gemacht auf der Seite)

Bild

Nummerschild vom 5/82-2 ist S-232 das war ja erst die M-Klasse bis sie abgefackelt ist und wurde dann von der G-Klasse übernommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Stuttgarter Modelle
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 18:32 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1612
@Fabian : Danke für die Info ! Die Kotflügelverbreiterung ist aus Spachtelmasse entstanden . Hier findest du ein Bild wie das ohne Farbe aussah viewtopic.php?f=91&t=1430&start=0 . Und dann habe ich mir das Teil gießen lassen .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Stuttgarter Modelle
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 23:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 06:03
Beiträge: 136
Ab Dienstag fange ich mit meinem KEF-T an. Kriminalpol Brandenburg kommt morgen. Muss mal schaun wie ich das problem gelöst bekommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Stuttgarter Modelle
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 18:46 
Offline
User

Registriert: 02.02.2009, 11:19
Beiträge: 599
Sehen alle sehr schön ! Dickes Lob von mir !
mfg dennis

_________________
Modelle brauchen ihre Zeit, damit sie ordentlich werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Stuttgarter Modelle
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 20:19 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 23:32
Beiträge: 305
Nach dem Autodach kommt mal zur Abwechslung der Gartentisch. :)
Ich glaub, meine Modelle trage ich dann auch mal auf die Dachterrasse. :lol:
Aber wenn man mal nicht von der traumhaften Umgebung abgelenkt ist, kann man nur staunen, was da für chöne Modelle im Mittelpunkt stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Stuttgarter Modelle
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 19:13 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1612
Und hier mal wieder was neues aus Stuttgart . Hierbei handelt es sich um den alten RTW auf Basis MB L409 .Das Fahrzeug wurde 1976 aus Spendenmitteln beschafft und war der Wiedereinstieg für die BF Stuttgart in den medizinischen Rettungsdienst . Erster Arbeitstag war der 29.05.1976 .

Bild Bild Bild

Grundmodell Wiking und Kleinteile aus der Bastelkiste . Decals habe ich mir bei DS anfertigen lassen .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Stuttgarter Modelle
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 19:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 18:46
Beiträge: 274
Nice! Sieht gut aus der alte Stuttgarter! Hab den so noch nie gesehen liegt aber wahrscheinlich an meinem Jahrgang...

_________________
http://www.fj-design-werbemittel.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de