Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Feuerwehr Hechingen im Modell
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 17:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 21:37
Beiträge: 371
Hier mal ein Bild von Modellen die ich mal gebaut hab. Ich hoffe es geht so.

Bild

Zur Info. Es ist nicht meine Modellfeuerwehr. Habe diese Modelle für unsere Feuerwehr gebaut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 22:56 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
...ohhh, sehr schön, da muss man ins Internet um was aus seiner Heimat zu sehen...

Ich hoffe ich bekomme es auch noch irgendwann mal gebacken, meine Heimatwehr komplett nach zu bauen (Ein Fahrzeug habe ich ja schonmal!), aber ich habe gerade gaaaaaaaaar keine Lust, je älter desto fauler...

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 10:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 21:37
Beiträge: 371
Ja ja so ist das. :D
Leider fehlt auf diesem Bild ein Fahrzeug und leider habe ich von diesen Modellen damals keine Einzelfotos gemacht :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 15:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Schöne Flotte habt ihr da unten im Süden. Besonders gefällt mir die Staffel-DL auf Magirus.

@ Benny: Schön das man wieder was von dir hört, habe mir schon fast sorgen gemacht :lol: !

Gruß Icke

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 17:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 21:37
Beiträge: 371
Die fordere Reihe auf dem Bild sind ehemalige Fahrzeuge leider nicht mehr vorhanden. Den VRW Range-Rover gibt es auch nicht mehr im Original.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de