Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GW-W der BF Heilbronn
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 16:30 
Offline
User

Registriert: 19.05.2007, 14:40
Beiträge: 303
Hallo Forum,

heute möchte ich euch den GW-W auf MB Vario der BF Heilbronn vorstellen. Das Basismodell ist von Herpa. Das Fahrzeug wurde lackiert und mit Declas von Decalprint versehen. Die haben mir übrigens den letzten Nerv geraubt. War schon kurz davor das Modell in den gelben Sack zu entsorgen. Die Folie ist so dünn dass sie immer wieder eingerissen ist. Vielleicht sieht man das ja an einigen Stellen. Zurüsteile sind teilweise selbst gebaut und teilweise aus der Bastelkiste. Ich hoffe er gefällt.

Bild Bild Bild Bild

Das Fahrzeug ist noch nicht 100%ig fertig. Es fehlt noch ein Trittbrett am Heck und die Rückleuchten müssen noch angedeutet werden.

Viele Grüße, Andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 16:52 
kleiner Tipp.....
Folie von AADW und Decalprint, sowie von DS....mit MicroScale Liqiud Film vorher versiegeln.....das gibt dem Decal mehr Stabilität....logischer weise, wenn ne Schciht Klarlack drauf ist...

Aber sonst nen tolles Modell....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 17:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Schön gelungenes Modell! Die Mühe mit den decals hat sich gelohnt, denn die Beschriftung ist nun wirklich nicht alltäglich. :D

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de