Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 13:15 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1612
Hallo ,

hier will ich mal ein Modell aus RW vorstellen . Es handelt sich dabei um den Audi A6 Avant Quattro des Wehrführers .

Bild
Bild
Bild

Grundmodell Busch , RTK aus herpateilen verkürzt , Decals Fokko

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 13:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 21:55
Beiträge: 989
Hallo Thomas!
Das sieht doch mal gut aus! :D Einzig die Antenne fehlt mir noch! Ist aber nur meine Meinung!

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 13:39 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:02
Beiträge: 746
...mensch Thomas, klasse umgesetzt, kenne das Fahrzeug, da hätte der Rainer Müller (Stbm Rottweil) bestimmt grosse Freude daran !! Klasse !

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 15:43 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 22:04
Beiträge: 305
Thomas
die Flächendecals sind die ohne oder mit der Beschriftung ( Feuerwehr Wappen usw) ?

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 15:52 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1612
Hallo Benny ,

na rate mal wer den Bekommt ? Der geht nach RW .

Hallo Frank ,

Die Flächen hat Fokko extra gedruckt und die Schriften und Wappen sind seperat .

Grüße Thomas

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 17:43 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 22:04
Beiträge: 305
Thomas Engel hat geschrieben:
Die Flächen hat Fokko extra gedruckt und die Schriften und Wappen sind seperat .


Danke für die schnelle Antwort, da werde ich wohl ein paar brauchen, gibt es da ne Website zum bestellen

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 17:50 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1612
Einfach eine PN an Fokko schicken .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 19:13 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:02
Beiträge: 746
...mir hast du noch nie ein Modell geschenkt und das obwohl wir uns schon so lange hier kennen !! :lol:

Spass bei Seite, klasse Arbeit, wenn du nur nicht die Balinger nachbaust, denn hier möchte ich der Mythos bleiben !!

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 19:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 16:43
Beiträge: 1028
Sehr schönes Modell. Es steht dem Vorbild in nix nach

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 20:06 
Offline
User

Registriert: 02.01.2009, 22:49
Beiträge: 3
Hallo Thomas

Sehr schönes Modell . Mein Transporter hatte einen Motorschaden und hat Öl auf den Turbolader geblasen das sich entzündete .
Hab natürlich die Feuerwehr gerufen und genau dieses Fahrzeug war sehr schnell bei mir auf der Autobahn A 81 zwischen Rottweil und Oberndorf .

Gruß Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 21:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4649
Ziemlich gut umgesetzt das Fahrzeug, macht wirklich was her...

Bei der Betrachtung des Originals ist mir gerade etwas interessantes aufgefallen:
Der PB-Balken ist ja zweifarbig: vorne weiß, hinten leuchtrot! Witzig, hab ich noch nie gesehen... 8)

Hat das Original den gelben Streifen auf dem Heckstoßfänger irgendwann mal "nachgerüstet" bekommen (2005 war der noch nicht dran)?

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 14:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7488
Thomas Engel hat geschrieben:
Es handelt sich dabei um den Audi A6 Avant Quattro des Wehrführers .



Hallo,

Wehrführer müsste man sein! :D Schönes Modell.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 14:50 
Offline
User

Registriert: 25.05.2007, 09:07
Beiträge: 95
Hallo Thomas,

sehr schönes Vorbild und sehr schönes Modell! Bei der Wahl deines Basismodells hast du aber wohl das falsche erwischt. Du hast nämlich keinen A6 Avant, sondern einen A4 Avant. Sieht aber auch gut aus!

Thomas

_________________
www.feuerwehr-dernbach.org


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Rottweil 1/11
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 20:13 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1612
@Thomas : Stimmt ! Habe ich aber erst zu spät bemerkt . Der richtige ist auch schon im Bau ! Nur passen jetzt die Flächendecals nicht mehr und ich muß erst die leuchtroten Teile auflackieren . Zum Glück sind die Schriften und Wappen extra geduckt !

@Ralf : Das mit dem Streifen kann ich dir leider nicht beantworten .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de