Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BMW der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 09:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 784
Hallo Rolf,

man, was für eine "Abklebeorgie" :shock: !
Dafür wäre ich definitiv zu faul... :oops: !
Sieht doch aber sehr gut aus, was meinst Du denn für Anfängerfehler?

Gruß,
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 10:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 1039
Hallo Marcus!
Danke für Dein/euer Lob aber da sind ein paar Kleinigkeiten die ich schon deutlich besser hinbekommen habe! :oops: Hier zBsp. verläuft die weiße Farbe an der Front versetzt, an den seitlichen Türen habe ich beim leuchtrot den Abklebestreifen zu früh abgezogen so das die Farbe noch ein wenig verlaufen ist (sieht man ja nur auf den Bildern aber ich habe das bei meinen anderen "Kleinigkeiten" besser hinbekommen!) und die Fenstergummis sind nicht so Klasse geworden! Vielleicht zitterte da meine Hand noch zu sehr von den Motorradvibrationen!! :mrgreen: :mrgreen:
Egal, es war das erste Modell nach der langen Pause und es kann nur besser werden!! ( Hoffentlich!! :wink: )

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 14:46 
Offline
User

Registriert: 04.07.2008, 09:25
Beiträge: 243
Hallo Rolf

Hast du schon gesehen, daß es dein Modell auch als Herpa Exclusivmodell bei Modellbahn Klee gibt ?

Nur zur Info...

Gruß Ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 16:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 1039
Hallo Ingo!
Ja das habe ich und es begeistert mich nicht sonderlich! Falscher Balken ohne Pressluftfanfaren und eher orange als Leuchtrot lackiert! :? Wer es haben will warum nicht , es ist ansich ja ein schönes Modell.

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 16:25 
Hallo zusammen,

auch mein BMW X3 hat seine Decals bekommen.

Bild Bild Bild Bild Bild

Danke nochmal an Rolf der mir die Decals hat machen lassen. :D



PS@Rolf: Dein Blauer sieht Haaaaaammer aus...bin echt neidisch... :shock: :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 20:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Na, Rolf, ich weiß nicht was Du hast, da fällt doch (eigentlich) nichts negatives auf - ist doch wirklich hübsch geworden der "Kleine"! :D

Deiner ist übrigens auch hübsch geworden (da stimmt sogar die Dachkante ;-) ).

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 21:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 1039
Hallo Ralf ,
mit der Dachkante hast Du recht, das war auch so ein kleiner Lapsus der an meiner Kamera lag! Beim Ausdrucken der Bilder erschien die vordere Dachkante unterbrochen was sie leider nicht ist! :oops: :oops: Beim Balken muss ich Dir mal den Link hier vorschlagen http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=156&t=2589&p=86975#p86975 da sieht man den Weitblitz sehr deutlich und Felix kann auch ein Lied von der Wirkung singen! :mrgreen: :wink:

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 21:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Rolf Speidel hat geschrieben:
Beim Balken muss ich Dir mal den Link hier vorschlagen (...)
Hi Rolf,
Dir ist wohl entgangen, dass ich das in meinem Text schon raus genommen habe ;-) - bei BOS hat der Wagen einen ganz anderen Balken drauf (sogar das Bild bei gdp-modellautos ist da nicht mehr so ganz aktuell); den von Dir genannten Thread habe ich aber mittlerweile auch schon gesehen - deshalb auch mein Rückzug der Anmerkung zum Balken. Tja, was sich bei einem echten Wagen in nur einem Jahr so alles ändern kann... ;-)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 09:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:46
Beiträge: 271
Haha... Rolf du Petze... :twisted:

Des Auge hat mittlerweile aufgehört zu tränen war aber doch recht unerwartet die Lichtleistung von dem Powerblitz!

Ich finde beide Modelle gut gelungen, natürlich kann nciht immer alles 100%ig stimmen aber sie sind trotzdem beide sehenswert!

_________________
http://www.fj-design-werbemittel.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de