Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5 der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 17:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 16:08
Beiträge: 266
Hallo zusammen.

Bin jetzt auch endlich mal dazugekommen, meinen KdoW anzufangen.

Hab ihn natürlich gleich mit den verbesserten Decals beklebt. Hier mal ein Bild:

Bild

Was meinen die Kritiker? ;-)

Grüße.
Roman

_________________
one way...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5 der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 18:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 16:08
Beiträge: 266
Hallo zusammen.

Der KdoW ist natürlich längst fertig, und das Bastel-Fieber hat mich in den letzten Tagen mal wieder gepackt...

Bild

Neuigkeiten vom Basteltisch (noch nicht fertig):

Der neue MTW der FF Stuttgart Abt. Münster, im Hintergrund noch der zukünftige GW-Mess der Abt. Birkach, der momentan noch bei der Fa. Schäfer zum Ausbau ist.
(Den MTW auf Sprinter erwähne ich absichtlich nicht, da das hier der T5 Thread ist :wink: )

Bild

Decals aus Eigenproduktion.

Grüße
Roman

_________________
one way...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5 der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 10:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3610
Hallo Roman,

der T5 ist sehr schön geworden!
Lediglich die Innenseite der Karosse mit der leuchtroten Fläche und dem starken Kontrast zum schwarzen Fensterrahmen empfinde ich persönlich als störend. Es passt nicht zum sehr guten Gesamteindruck des Modells...

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5 der Feuerwehr Stuttgart
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 12:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 16:08
Beiträge: 266
Hallo Jens,

danke für deine Antwort. Ich hätte dem KdoW tatsächlich noch eine Innenlackierung schenken sollen, wahrscheinlich hole ich das noch nach. Ebenso die Zusatzblinker, ist mir gerade erst aufgefallen, dass diese fehlen.

Was bisschen schade ist, dass das Decal leicht demoliert ist, da das Thermotransferverfahren nicht kratzfest war. Aber das hat sich mit der neuen Digitaldrucktechnik ja zum Glück erledigt.

Grüße
Roman

_________________
one way...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de